5×22 – Untergang | Vessel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265949
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Stimmt so ein Kampf gegen Lex und Clark kommt schließlich nicht so oft vor. Nur haben die Autoren hier den Kampf genauso schnell abgebrochen wie damals Fine gegen Clark

    Wenn mal was Geniales kommt, gönnen es die Autoren einem nicht [-(

    Quote:
    Yop der Brainiac eben :p

    Das ist auch noch sowas. Der Name Brainiac wurde in dieser Season kein einzigstes Mal erwähnt, nur „Fine“. Wieso denn eigentlich? #hm#

    Quote:
    meine Lieblingsszene der Staffel: Lana entscheidet sich nun klar für Lex und steht zu ihm egal was passiert auich wenn in Wirklichkeit Zod in seinem Körper steckt.

    Ja, diese Szene gab ordentlich was her. Die Szene mit Lex/Zod im Trenchcoat, der das brennende Metropolis beobachtet, hätte ich so gerne als Wallpaper.

    Quote:
    Alles gute Frage, ich hoffe die Autoren finden eine gute Antwort in 6×01 darauf.

    Ich hoffe es auch [-o< Du hast garnichts zu der Randinfo geschrieben, die ich gefunden hab /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.