5×22 – Untergang | Vessel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265965
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    ich glaube die Autoren sind leichte Sadisten :p

    Ich glaub, ich muss die mal besuchen gehen X-(

    Ich will mitkommen #vertrag# Ich hab auch schon meine Reisetasche dafür gepackt: 1xSchwert, 1xBaseballschläger, 1xUZI und eine Rauchgranate ich denke das sollte reichen :p

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Finde ich doof das es herausgeschnitten wurde, aber ich glaube auf der DVD ist die Szene als Additonal Scene zu finden oder? :-?

    Ich schaue bei Smallville immer die Additional Scenes und ich erinnere mich keineswegs an eine Szene, wo Brainiac die Konsole infizierte oder ähnliches.

    ich schau mir die Szenen fast nie an :p Irgendwie finde ich diese Infizierungsthese aber auch etwas unlogisch, ich denke da haben sie nur im nachhinein nach einer Erklärung gesucht wie dieses Portal nun geöffnet wurde

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    EDIT: Wie hat dir Season 5 gesamt gefallen?

    Mein Review zur kompletten Season 5 wird noch kommen #hallo#

    Bin gespannt :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.