- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. April 2005 um 22:29 Uhr #285927
Steffi
MitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
damit trennen sich auch piper und leo (wird dayzd wahrscheinlich zu heulkrämpfen getrieben hab)Du hast einen schamlosen Hang zur Übertreibung :p Okay, ich muss zugeben, dass mir die Trennung etwas nahe ging. #sad#
Wusste ich es doch :p
Quote:Original von dayzdQuote:Chris….der mit Abstand nervigste und unsympathischte Charakter, den die Serie je hatte #argh# :p #vertrag#Pffff, garnicht wahr. Anfangs nervte er mich ein bisschen, aber mit der Zeit habe ich den Kerl liebgewonnen, besonders wegen einigen Tatsachen, wenn du verstehst, was ich damit andeuten will. <)
Und Dr. No wird Chris wohl auch so hassen wie du. #sad#na bin ich aber gespannt drauf, im Moment ist er in der Tat nicht wirklich ein sympathischer Kauz, aber nachdem ich noch nicht weiß was er vorhat kann ich ihn auhc noch nicht wirklich beurteilen.
Quote:Quote:paige als kriegsgöttin die sihc mal gleich ein gefolge an dämonen zusammensammelt fand ich ja klasse,ja, dass war toll

„And now kiss the hand of the Paige“
Paige mit einer Armee im Hintergrund hätte ich schon mal gerne in Action gesehen :p im Endeffekt war ich ja ein wenig enttäuscht das Phoebe/Paige eigentlich überhaupt nichts dazu beigetragen haben die beiden Titanen zu besiegen, das hat Piper im Alleingang gemacht. Fand das irgendwie doof weil damit das ganze Macht der Drei Gefassel voll bedeutungslos wurde #sad# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.