5×23 – Ein Haus für die Armen | Glengarry, Glen Rosey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199449
    Buffyfighter
    Mitglied

    Es wäre zu schön gewesen, aber wie immer hat Dan Conner bei seinen beruflichen Projekten nicht gerade ein glückliches Händchen: Er hat sich an einem lukrativ scheinenden Projekt, der Sanierung und dem Verkauf alter Häuser, beteiligt und ist wieder voll auf die Nase gefallen. Das Schlimmste aber ist, dass er dabei auch noch einem Betrüger aufgesessen ist. Dan hat nicht nur den Job verloren, sondern muss auch noch 5000 Dollar aufbringen – die er natürlich nicht hat.

    Quelle: ProSieben

    #381312
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hab´s geahnt. Roger war mir von Anfang an nicht ganz geheuer. Dan stieg mit 5000 Dollar in sein Geschäft ein, nahm sogar einen Kredit dafür auf, und nun ist Roger über alle Berge. Im Gepäck auch u.a. 5000 Dollar von Nancy. Die war fest entschlossen ein Kind von Roger zu bekommen, welches sie dann jedoch alleine aufziehen wollte. Also er sollte quasi nur als Spermamaschine fungieren, da er so schöne weiße Zähne hat… äh ja.

    Also lange Rede kurzer Sinn: Roger ist ein Betrüger. Dan ist seine kohle los. Und Nancy wird kein Baby mit ihm zeugen können. Das hätte wirklich übel enden können für die Connors. Dan war sogar schon drauf und dran Beverly anzupumpen. Doch dann kam Jackie um die Ecke, die es keine Minute länger mit ihrer Mutter unter einem Dach aushält, und will nun das alte/neue Haus kaufen. Und somit würde sie den Arsch von Dan buchstäblich retten.

    #449186
    Kim72
    Mitglied

    War ja klar, dass Dan mit seiner Idee auf die Nase fällt. Dieser Roger war mir von Anfang an unsympathisch.

    Naja, Jackie scheint ihn ja nochmal zu retten…wenn auch nur mit Hilfe von Bev.

    #486886
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Die neue Geschäftsidee gelingt natürlich nicht, Roger war aber auch von Anfang an komisch.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.