5×23 Eine zweite Chance (Sex, Lies And Expedia.com)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213673
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem David aus Texas zurückgekehrt ist, gibt Amy ihm endgültig zu verstehen, dass ihre Beziehung keine Chance hat. Als David ihr jedoch mit einer anrührenden Geste seine Liebe gesteht, wird sie schwach und lässt sich wieder mit ihm ein. Vor Gericht muss Amy derweil entscheiden, ob der Schüler Casey Ives, der eine Abschussliste von Lehrern und Schülern im Internet veröffentlicht hat, eine ernsthafte Bedrohung für seine Umgebung ist. Sie beschließt, dass er eine Therapie machen muss und wieder bei seiner Familie leben darf. Nur wenige Stunden später erschießt Casey seine Eltern und seine achtjährige Schwester. Amy ist am Boden zerstört und muss sich nun auch noch vor aufdringlichen Journalisten verantworten.

    Gillian sucht wieder Kontakt zu Peter und bittet ihn, zu ihr zurückzukehren. Peter hat jedoch mittlerweile Gefallen am Single-Dasein gefunden und bittet sie um Abstand. Unterdessen planen Ignacio und Maxine eine luxuriöse Urlaubsreise. Dann erfährt Maxine jedoch, dass Ignacio und Francesca noch immer nicht geschieden sind. Empört und enttäuscht beendet sie die Beziehung…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.