5×23 Glanz des Ruhms | Blaze Of Glory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238020
    dayzd
    Mitglied

    Die letzte Folge mit Eddington ist nochmal richtig gut. Die Gespräche zwischen ihm und Sisko sind wirklich interessant und zum Teil muss ich Eddington sogar zustimmen.

    Eddington: Aber es ging nicht um den Verrat an der Förderation, nein es ging um den Verrat an ihnen.

    Eddington lockt Sisko zu einem Planeten, wo sich einige Maquismitglieder versteckt halten. Der Standort wurde allerdings schon von den JemHadar üernommen und beide versuchen die Maquis zu befreien. Michael wird bei der Rettungsmission getötet. #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.