5×23 – Im Sumpf des Verbrechens | Kill Switch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311094
    Adrian Monk
    Mitglied

    Diesmal hab ich nur den Schluss mit Ryan im TV und später im Gespräch mit Horatio gesehen (ich wollte eigentlich nur House gucken).

    Ich war ziemlich erstaunt: Ryans Einsicht kam ja sehr schnell. Ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack, aber vielleicht musste man sich ja wegen dem Staffelfinale beeilen :-?

    Er will jetzt also zurück zum CSI und Horatio ist bereit ihm zu helfen. Ryans Werdegang soll genau durchleuchtet werden, bevor eine Rückkehr an seinen alten Arbeitsplatz möglich wird. Könnte interessant werden :>
    Ich könnte mir vorstellen, dass er unter Vorbehalt wieder aufgenommen wird. Quasi mit einer Probephase. Aber mal sehen…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.