5×23 – Kein Zurück | Everybody Says Don’t (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326596
    ClaireB
    Mitglied

    Dave zeichnet eine Rechtfertigung für die Tat, die er gleichentags begehen will, auf Video auf. Indessen kommen ihm die Polizei und Mrs McCluskey halbwegs auf die Schliche. Katherine offenbart Susan, wie wichtig ihr die Heirat mit Mike ist, der jedoch keine Vorfreude auf die Erfüllung ihres Wunsches zeigt. Derweil erfüllt Carlos einer sterbenden Tante einen grossen Wunsch, während Orson im Scheidungsdisput neue Saiten aufzieht.

    Quelle: ProSieben

    #382733
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wir nähern uns dem Finale der fünften Staffel.

    Gaby und Carlos nehmen Carlos´ Nichte bei sich auf. Die war ursprünglich bei einer anderen Verwandten aufgewachsen, weil es mit den Eltern wohl irgendwie Probleme gab. Und jetzt hat die andere Verwandte (Carlos´ Tante?) ein Herzproblem und wird sterben. Na ja, also egal, Familie Solis bekommt Zuwachs, und offenbar hat die Lady auch wieder ein Geheimnis. Man hat sie zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber die Tante deutete da was an. Also auf das Geheimnis und generell auf diese Ana bin ich sehr gespannt.

    Tom wollte noch einmal zur Uni gehen um Chinesisch zu studieren. Lynette hielt dies für einen weiter MC-Anfall, und tat alles um Tom diese Idee aus dem Kopf zu schlagen. Mit Erfolg. Als seine Aufnahmeprüfung vorverlegt wurde, da sagte Lynette Tom nichts davon, sondern füllte ihn lieber ab, sodass er seine Aufnahmeprüfung versaute. Im Endeffekt erfuhr Lynette dann aber, dass Tom nur deshalb Chinesisch lernen wollten, weil der Markt dort boomt, und er damit verdammt große Chancen und viel Geld in Aussicht gehabt hätte. Dumm gelaufen, Lynette.

    Bree machte reinen Tisch mit Orson, nachdem der im Lagerhaus die ganzen Sachen aus dem vermeintlichen Einbruch fand. Sie erzählte von ihren Scheidungsplänen, und ließ auch nicht mehr mit sich reden. Zunächst zumindest. Orson nämlich drohte Bree ins Gefängnis zu bringen, sollte er nicht im Haus wohnen bleiben dürfen, und sie es nicht noch einmal mit ihm versucht. Arschloch, ich will und kann den Langweiler nicht mehr sehen. Ich hatte mich so gefreut, ihn endlich loszuwerden. Mal sehen was Bree nun tun wird.

    Das Staffelgeheimnis findet mit der nächsten Folge wohl endlich sein Ende. Es wird eng für Dave. Jackson, der mittlerweile im Knast sitzt, musste noch einmal aussagen wegen dem Brand im Club, und nun sind die Cops Dave auf den Fersen. Der jedoch ist längst mit Susan und MJ auf dem Weg zu diesem Angelausflug, während Mike und Katherine nach Las Vegas fliegen wollen um zu heiraten. Las Vegas? So schnell eine Hochzeit? Das wird nichts! Mrs. McClusky und ihre Schwester sind auch wieder an dem Fall dran, da sie jetzt wissen, dass der Tote im Club Daves Psychiater war. Und Mike hat im Grunde den ultimativen Hinweis in seiner Schublade. Der Hinweis, der seinen Sohn noch retten könnte. Dave nahm nämlich eine Art Erklärungsvideo auf, und gab e Mike. Er meinte es sei ein Video der ersten Bandprobe. Mike musste aber versprechen, dass Video erst dann anzusehen, wenn er aus Vegas zurück ist. Na mal sehen was im Staffelfinale so geht. Ich habe eigentlich keine all zu hohen Erwartungen um ehrlich zu sein.

    #459365
    Masseltoff
    Mitglied

    Geniale Vor-Finale Episode, die ordentlich Stoff für das Finale bietet. Bitte DH-Macher macht was draus [-o< Carlos und Gaby nehmen die Enkelin von Carlos Tante auf, die anscheinend irgendwas zu verbergen hat #devil2# Desperate Housewives wie ich es liebe ##um## Mal sehen was ihr Geheimnis ist und was die Macher daraus machen. Tom hat mal wieder eine Midlife Crisis-Idee. Sehr uninteressant und das daraus nichts wird war vornherein schon klar. Wenigstens hat sich Lynette dieses mal selber ins eigene Fleisch geschnitten. Schade, ihre Storylines in Staffel 5 ähneln irgendwie der aus Staffel 2, Abgeschlossene Episoden pro Folge ohne Zusammenhang, schade da sie eigentlich meine Lieblings Hausfrau ist. Staffel 6 Besserung, bitte #vertrag# Susan macht mit MJ und Dave einen Angelausflug, Das könnte spannend werden, da Dave jetzt die Chance hat MJ zu töten. Ich weiß nicht wieso aber ich würde es echt mutig von den Machern finden, MJ sterben zu lassen, aber ich denke daraus wird nichts. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Einerseits wäre es traurig für Susan&Mike andererseits wäre es wie schon gesagt ein mutiger Schritt und es würde viel neuen Stoff für die Serie ergeben und vielleicht kommen sie dann auch aus den niemals enden wollenden Susan-Mike trott raus. Bree will sich von Orson trennen und ich hoffe sie tut es X-( Seit der Sache mit Edie kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden und jetzt setzt er auch noch Bree unter druck, aber so wie ich sie kenne boxt sie sich da schon irgendwie raus :-)

    Ja Hausfrau Nummer 5, Kathreine, ich hätte nie gedacht das sie es solange überleben würde aber okay. Hoffentlich heiratet sie jetzt Mike und sie beiden ziehen ganz weit weg *TagtraumModusoff* Meinetwegen kann Kathreine dann in Staffel 7/8 wieder kommen, aber bitte streicht Mike aus der Serie #vertrag#


    @Schoko-Erdbeere 363831 wrote:

    . Also auf das Geheimnis und generell auf diese Ana bin ich sehr gespannt.

    #vertrag#

    @Schoko-Erdbeere 363831 wrote:

    Orson nämlich drohte Bree ins Gefängnis zu bringen, sollte er nicht im Haus wohnen bleiben dürfen, und sie es nicht noch einmal mit ihm versucht. Arschloch, ich will und kann den Langweiler nicht mehr sehen. Ich hatte mich so gefreut, ihn endlich loszuwerden. Mal sehen was Bree nun tun wird.

    #vertrag##vertrag#

    @Schoko-Erdbeere 363831 wrote:

    Ich habe eigentlich keine all zu hohen Erwartungen um ehrlich zu sein.

    Ich schon, ziemlich hohe sogar, da Dave, bis jetzt, eines der spannendsten Staffelgeheimnisse hat !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.