5×23 Schreie einer Ehe (Screams from a marriage)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210912
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während Craig sich nach der gemeinsamen Nacht mit Amanda Hoffnungen auf eine dauerhafte Beziehung macht, bereut Amanda, mit Craig geschlafen zu haben. Vehement widersetzt sie sich seinen weiteren Annäherungsversuchen.
    Matt erfährt von seiner Mutter, daß sein Bruder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Er verspricht ihr, sich um die minderjährige Tochter seines Bruders, Chelsea, zu kümmern. Als er sie am Flughafen abholt, muß er feststellen, daß sie eine ziemlich rauhbeinige Göre ist. Bei der Testamentseröffnung muß er dann auch noch erfahren, daß sein Bruder ihn zu Chelseas Vormund bestimmt hat.
    Kimberly will mit Hilfe des Zuhälters Josh Michael und Megan auseinanderbringen. Josh überredet Megan, sich zum Schein mit einem Freier einzulassen, damit Kimberly das sehen und Michael erzählen kann. Dann soll die ganze Sache aufgeklärt werden, so daß Kimberly dumm dasteht. Kimberly erzählt Josh, alles würde arrangiert, damit Michael es sieht und sich von Megan trennt. In Wirklichkeit schickt Josh Megan zu einem als Freier getarnten Polizisten, und sie wird festgenommen.
    Als Kyle erfährt, daß Taylor von Amanda niedergeschlagen wurde, forscht er weiter und erfährt nach und nach, daß Taylor ihn belogen und betrogen hat. Er ist außer sich und schmeißt Taylor hinaus. Nick fordert Geld von Taylor, damit er die Stadt verlassen kann. Als sie ihm keines gibt, rastet er aus und greift Peter an. Taylor kann im letzten Augenblick das Schlimmste verhindern. Kyle kauft Nick eine Busfahrkarte und gibt ihm Geld, damit er endlich L.A. verläßt. Taylor erzählt Amanda, daß sie jetzt zu Peter zieht. Daraufhin reicht Amanda die Scheidung ein.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.