5×23 – Tag 5: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 5 AM – 6 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258541

    Nur noch 1 Folge…

    Dank des einzigen überleben der U-Boot Besatzung konnten Jack und Henderson das U-Boot stürmen. Ich hätte es besser gefunden wenn wenigstens 1 Rakete abgeschossen wurden wäre aber naja. Komisch fand ich das die 2 Schläge mit dem Schraubenschlüssel von Bierko Jack nichts ausgemacht haben #hm#. Jack konnte Bierko dann ausschalten. Henderson wollte natürlich fliehen was ihm nicht gelang. Die Szene auf dem U-Boot deck war klasse Henderson hätte eigentlich damit rechnen müssen das Jack ihm keine geladene Waffe geben würde. Da wars dann auch für Henderson und der nächste auf Jacks liste ist Logan… :D.

    Aaron und Martha ziehen Mike auf ihre seite der natürlich ziemlich geschockt war. Über die Sexszene will ich erst gar nicht mehr nachdenken… :-&

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.