5×24 – Die Weisheit des Universums | Doppelgangers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330750
    ClaireB
    Mitglied

    Marshall und Lily beschließen insgeheim, dass sie dann ein Kind haben wollen, wenn sie auch einen Doppelgänger zu Barney finden. Unterdessen bekommt Robin ihren Traumjob angeboten.

    Quelle: ProSieben

    #392244
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge zum Staffelabschluss der sonst zwar guten, aber irgendwie schlechtesten HIMYM-Staffel bisher.

    Ted mit blonden Haaren. =) Marshall und Lily sahen angeblich Barneys Doppelgänger, jedoch war es Barney, der auch der ukrainische Darsteller war. Am Ende belogen sie Lily, dass es Barneys Doppelgänger war und die bekamen jetzt ein Baby – ob das noch Probleme geben wird? :-?
    Und Ted und Robin waren kurz davor… bitte nicht.

    #392440
    M4x
    Mitglied

    Na ja kein schlechter Staffelabschluss, aber auch nix besonderes oder weltbewegendes … /:)

    Ernsthaft: #vertrag##vertrag##vertrag#

    • Staffel 1: Ted und Robin kommen zusammen, Marshall und Lily auseinander
    • Staffel 2: Ted und Robin auseinander, Marshall + Lily haben geheiratet
    • Staffel 3: Ted macht Stella den Antrag
    • Staffel 4: „Take the leap!“ – Ted wird Prof., Barney und Robin „kommen zusammen“

    #regie#
    Und jetzt … na ja Marshall und Lily probieren n Baby zu bekommen ist ja was größeres aber noch net wirklich konkret.
    Robin und Don trennen sich wegen des Jobs.
    Barney ist immernoch / wieder der alte.
    Ted … hatte blonde Haare.
    #regie#

    Im Gegensatz zu den anderen n bisschen schwach. #hm#

    So langsam will ich die Mutter mal sehen #cry#

    mfg
    M4x

    #392449
    Roland Deschain
    Mitglied

    Den Fuß der Mutter hast du ja schon gesehen. ;) Aber es stimmt, HIMYM hat sich zu sehr auf alle Charaktere fixiert und lässt die Suche nach Mutter außen vor. Einerseits fragwürdig, andererseits gibt es so mehr Barney zu sehen. :D

    #392819
    M4x
    Mitglied
    Roland Deschain;389035 wrote:
    Einerseits fragwürdig, andererseits gibt es so mehr Barney zu sehen. :D

    In dem hast du meine volle Zustimmung: #randy# Barney #randy#

    Ich weiß was mir noch gefehlt hat, bisher war bei jedem Staffelfinale irgendeine Überleitung da (z.B. Ende Staffel 2: „Das wird legen … Ware drauf …“), so ne Art Vorgeschmack auf die nächste Staffel. Ich kann mich irren, aber in dem Finale war keine oder?

    #399210
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, schwaches Finale, wie eigentlich immer. Da wird sich einfach immer zu sehr um die ganze Suelze gekuemmert, wobei der Humor zu kurz kommt. Nichtmal Barney war hier witzig.

    Roland Deschain;388661 wrote:
    Barney, der auch der ukrainische Darsteller war.

    Aus Estland. #vertrag#

    #399249
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;406421 wrote:
    Naja, schwaches Finale, wie eigentlich immer. Da wird sich einfach immer zu sehr um die ganze Suelze gekuemmert, wobei der Humor zu kurz kommt. Nichtmal Barney war hier witzig.

    Wie gesagt, jedes Finale so, ich finde es aber okay.

    ClaireB;406421 wrote:
    Roland Deschain;388661 wrote:
    Barney, der auch der ukrainische Darsteller war.

    Aus Estland. #vertrag#

    No way. #8o# Jetzt spontan bin ich mir immer noch sicher, dass er aus der Ukraine kam. :-?

    #399252
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;406507 wrote:
    ClaireB;406421 wrote:
    Roland Deschain;388661 wrote:
    Barney, der auch der ukrainische Darsteller war.

    Aus Estland. #vertrag#

    No way. #8o# Jetzt spontan bin ich mir immer noch sicher, dass er aus der Ukraine kam. :-ß
    Nope, Estonia.

    #399255
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab’s nachgeschaut. Stimmt, was du sagst, merkwürdig; ich war mir so sicher, dass er aus der Ukraine kam. Vielleicht habe ich einen anderen Barney gesehen. :p

    #422771
    Noone
    Mitglied

    Sehr gutes Staffelfinale! #vertrag#
    Lustig und emotional. So wie es sein soll #hallo#

    Absolutes Highlight für mich die ganze Ted-ist-blond-Story. Die ganzen Verarsche-Gags waren soooo geil =) =)
    Der Doppelgänger-Plot hatte aber auch was für sich :-)

    Und total fies der Robin-Plot #sad# Sie sagt wegen Don den Job in Chigaco ab und er nimmt den Job aber an X-(
    Naja, ich mochte Don eh nie wirklich, aber für Robin tats mir Leid #sad#

    Klasse Staffelfinale für eine ingesamt doch gelungene fünfte Staffel. Kann die ganze Kritik an der Staffel nicht so nachvollziehen. Ja, es gab ein paar schwach Episoden, aber die gabs in Season 1-4 auch. Ich fand auch die 5. Staffel gut und meist sehr witzig und freue mich auf die sechste #hallo#

    #422772
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;475087 wrote:
    und freue mich auf die sechste #hallo#

    Die holt dich dann auch auf den Boden der Tatsachen zurück. :p

    #433333
    paleiko
    Mitglied

    @M4x 389006 wrote:

    So langsam will ich die Mutter mal sehen #cry#

    M4x

    Kann ich durchaus verstehen aber mal erlich, die wären ziemlich blöd gewesen hatten sie das in der staffel schon verraten. Ich mein das ist doch der Gerant dafür das die Leute einschalten.

    Im Mom bin ich mir noch nicht einmal sicher ob dies überhaupt in der 7 Staffel schon geschieht, ich mein es könnte durchaus passieren das es eine 8 Staffel gibt und dann kann ich mir gut vorstellen das sich die Staffel erst darum kümmert wann die Mutter auftaucht. Könnte mir jedenfalls gut eine 8 Staffel vorstellen wo er sie kennenlernt, 1 date, weiteres kennen lernen ect. bis hin zur Hochzeit als großes Finale. Ich denke jedenfalls das dies erst in der letzes Staffel verraten wird!

    Zur Folge:
    Fand sie echt gut.
    Die Story um den Doppelgänger hat mir echt gut gefallen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.