5×24 – Fruchtzwerg fliegt ins All | The Countdown Reflection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #335216
    Anonym
    Gast

    The gang tries to help Wolowitz and Bernadette get married before the space launch.

    zap2it.com

    #442922
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Hochzeit selber war teilweise sehr lustig (geil hier auch Sheldon :D), ansonsten war’s ein ziemlich maues Finale.

    #442949
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut :-?

    Howard, der totalen Schiss vorm Start hat fand ich witzig und auch die Hochzeit ansich. Am besten war natürlich Sheldon mit seinem klingonischen Einwurf :D

    Auch Bernadettes Vater war wieder richtig cool #mh#

    #442951
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 517522 wrote:

    Auch Bernadettes Vater war wieder richtig cool #mh#

    Jup, den fand ich letzte Folge schon total awesome.

    #442953
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 517525 wrote:

    @Burning 517522 wrote:

    Auch Bernadettes Vater war wieder richtig cool #mh#

    Jup, den fand ich letzte Folge schon total awesome.

    Jop, ich auch. Weniger Bernadette, mehr Bernadettes Dad :D

    #442979
    Anonym
    Gast

    Ach gähn, diese Serie wieder, The Relationship Theory. #argh#

    Selten ein Previously gesehen was mich gar nicht interessiert hat. NASA Channel? Dass Howard echt in Kasachstan fliegt, mit russischen Cosmonauten? Wär mir zu unsicher. :p Die Szenen aus dem Cockpit waren unlustig, im Vergleich zu FTETTM sah das recht billig aus. :D „when I eat fruit loops the other astronauts make fun of me.“ :D Schön wie sich Bernadette über diese Kette freute. :-) Amy musste natürlich wieder rumheulen, kann man sie bitte aus der Serie werfen? #roll# Die war noch nie lustig. Und der Schwachsinn wegen Leonard’s Antrag, bäh. :-L Sheldon musste nachtreten und Leonard nerven. Bravo. Und Amy’s rosa Kleid. :-& „I can’t be in your debt because someday you’ll ask me to help you move – or to kill a man.“ :D Nicht mal die Zeremonie am Dach konnte man geradlinig bringen, war aber doch ganz schön und der eine oder andere nette Gag war dabei. Am Ende lauter Händchenhalten und der Raketenstart – hätte den Machern durchaus zugetraut die Rakete explodieren zu lassen und den Cliffhanger in der nächsten Folgen in einer Minute aufzulösen. ;)

    Fazit: Müdes Finale, bin froh über die Pause. Jetzt hab ich Lust auf Pringles. 3/5.

    #443018
    ClaireB
    Mitglied

    Recht gutes Finale, gab einige Lacher und so schlimm war die Hochzeit nicht.

    @Comfortably Numb 517567 wrote:

    Ach gähn, diese Serie wieder, The Relationship Theory. #argh#

    Would you like some Aloe Vera?

    #443024
    Anonym
    Gast

    Wenn ich Beziehungskäse will guck ich HIMYM. :p Und nein, ich brauch Alkohol, dann lässt sich die Serie wieder lustig finden. :p

    #443184
    brazil
    Mitglied

    Das war eine ziemlich mittelmäßige Folge, im Grunde kennzeichnend für die gesamte Staffel (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Wo soll TBBT zukünftig eigentlich hinführen? Aufgrund der Einbeziehung der Frauenfiguren verschwindet das „Nerdige“ immer mehr und damit auch die daraus resultierenden komischen Situationen. Die Serie ist einfach unlustig geworden – da wir uns zu Hause gerade wieder die ersten Staffeln ansehen, ist der Unterschied wirklich extrem festzustellen.

    Nur: wo sind denn die Alternativen? HIMYM tue ich mir schon lange nicht mehr an, und sonst?

    #443181
    Anonym
    Gast

    @brazil 517983 wrote:

    Nur: wo sind denn die Alternativen? HIMYM tue ich mir schon lange nicht mehr an, und sonst?

    In Sachen Nerds „The IT Crowd“ oder „Flight of the Conchords“ irgendwie. Sonst „Parks and Recreation“, „Community“ oder „30 Rock“. Hast du treffend zusammengefasst, zwar ist es nicht unbedingt schlecht Sheldon mal nicht ganze Folgen durchreden zu lassen und den Rest darum drehen zu lassen, aber die Nerd-Themen waren zuletzt ja wirklich kaum noch da, immer nur wer mit wem. Amy muss die unlustigste Comedy-Figure ever sein – wenn man mal runterrechnet wie viel sie sabbelt, wie viel das Publikum abgeht und wie wohl nie ich es mal lustig finde, dann steht da ne 0 vor dem Komma. Meinte Lorre man müsse die Serie zwanghaft weiterentwickeln? Is ne Sitcom, basiert drauf, dass nach der Folge vor der Folge ist. Auf S6 hab ich kaum Bock, ich glaub ne längere TBBT-Pause täte mir eh gut.

    #444228
    Vanitas
    Mitglied

    Auf Staffel Sechs keine lust? Logisch ist es nicht mehr so gut wie früher, aber andernseits gibt es im Comedy bereich auch nicht so viele gute Alternativen. Viele Sender rennen eeinfach dem Mainstream und den MAssen hinterherund darum wird jede Serie dadurch zerstört oder es kommen schlechte neue Serien raus

    #444236
    Anonym
    Gast

    Stimmt, aber anzusehen wie eine Serie die vor kurzem grob gesprochen (S3 noch) gut und lustig war und nun gerade so über die Runden kommt ist das halt unlustig und ich bin genervt. Klar, Alternativen gibt es wenige, ne witzige Comedy finde ich nicht einfach mal so eben, bin da sehr wählerisch. Egal, S6 muss erstmal ne Zeit lang warten bis ich mich beruhigt habe und die Nerds wieder ertragen kann. ;)

    #447990
    Giuliana
    Mitglied

    Finale Episode, und Howard fliegt tatsächlich zur Raumstation :D
    Hätte wetten können, dass er am Ende doch noch kneift. Hat er aber nicht. Weder was seinen Flug noch was die Hochzeit angeht. Er und Bernadette haben tatsächlich geheiratet. Die Hochzeit selbst war ganz schön, besonders seine klingonischen Einwürfe :p Und jetzt kann Amy endlich aufhören zu nerven, denn ihr Kleid durfte sieja jetzt tragen.

    Ein paar Sticheleien gegen Leonard von wegen Antrag gab es noch, aber die muss er eben auch aushalten.

    An Raj ist tatsächlich ein Hochzeitsplaner verloren gegangen. Vielleicht denkt er ja noch mal daran, wenn seine Karriere stockt :p

    Insgesamt ein etwas maues Finale. Von der Beziehungsschiene kommt TBBT wohl nicht mehr los. Müssten sie aber auch nicht zwingend, solange dieses soapige nicht überhand nimmt. Etwas mehr Nerd-Zeug in Zukunft täte der Serie ganz gut. Ansonsten könnte ich mir ja auch jede beliebige Soap anschauen.

    #448163
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 530392 wrote:

    Finale Episode, und Howard fliegt tatsächlich zur Raumstation :D [/quote]
    Langsam wünsche ich mir ja sehr, dass man alle 4 Nerds auf die Raumstation schickt, wo sie Nerds sein können und die Weiber lasst man am Boden. Das wäre die Serienrettung. :p

    @Giuliana 530392 wrote:

    Insgesamt ein etwas maues Finale. Von der Beziehungsschiene kommt TBBT wohl nicht mehr los. Müssten sie aber auch nicht zwingend, solange dieses soapige nicht überhand nimmt. Etwas mehr Nerd-Zeug in Zukunft täte der Serie ganz gut. Ansonsten könnte ich mir ja auch jede beliebige Soap anschauen.

    Ne, leider ist das entgültig, und wie du sagst hat TBBT einiges von der Einzigartigkeit eingebüßt.

    #448165
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 530743 wrote:

    Langsam wünsche ich mir ja sehr, dass man alle 4 Nerds auf die Raumstation schickt, wo sie Nerds sein können und die Weiber lasst man am Boden. Das wäre die Serienrettung. :p

    Gute Idee, bin dafür :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.