5×24 – Gut gemogelt ist halb gewonnen | In Sam We Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270157
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Samantha stehen Prüfungen bevor. Vor Französisch hat sie keine Bange, doch in Chemie ist sie nicht besonders gut. Weil Scott vor Prüfungen immer hypernervös ist, gibt sie ihm einen Tipp, was die Pauker so prüfen. Moralapostel Tony findet diese Art Mogelei nicht gut. Deshalb benutzt Samantha auch den Spickzettel für die Chemieprüfung nicht, mit dem sich Scott für ihre Hilfe revanchieren wollte. Doch der Lehrer findet den Spicker bei ihr – und zitiert Tony in die Schule.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.