5×24 – Kampf um Jackie | The Immigrant Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260488
    Westheim
    Mitglied

    Hyde und Kelso kämpfen um Jackie. Das führt so weit, dass Kelso schließlich im Krankenhaus landet. Die beiden Streithähne schließen Frieden, doch der hält nicht lange an. Kitty dreht völlig durch, als Red Donna und Eric seinen Segen gibt zu deren Entschluss, zum Studium nach Madison zu ziehen. Fez droht indes die Ausweisung aus den USA. Als er von der Polizei bei einem Streich erwischt wird, stellt diese fest, dass sein Visum abgelaufen ist.

    Quelle: Kabel1

    #480537
    Anonym
    Gast

    Red geht nur Fischen, wenn er extrem sauer ist. Doch, Erwachsene machen genau das, sie ziehen von daheim aus und weg. Kitty sollte auch mal Fischen gehen. ;) Lori war Schuld. Oder so. Der Vater kehrte dann zurück. Eine Rede. „I’m proud of you.“ Huch. Wer hätte das nach den gefolterten Fischen geglaubt. Also ein Handshake, weil Eric nicht nachgegeben hatte. College wird auch bezahlt, so lange Eric dranbleibt. Das ist cool. Und Kitty hat auch nichts zu melden, denn sie will Eric den Sommer über haben. „It’s like there’s no reason to ever come home.“ :p Wenn Kitty Red noch weiter nervt, nimmt er alles zurück. „I want three more ****** month with my baby boy.“ =) Alter war sie sauer. „Way to go dumbass.“ :D Mal sehen wie das wirklich endet, bleibt spannend.

    Ich weiß es nicht, aber ich wette drauf, dass Fez am Ende Jackie kriegt. Weil sich jetzt Kelso und Hyde um Jackie streiten. Jackie sollte Kelso niemals eine 100. Chance geben. Hyde hingegen könnte sie schon ne zweite Chance geben. Die Geschichte ist so ausgelutscht, das kann ich gar nicht mehr beschreiben. Kelso flog immerhin vom Wasserturm runter. #mh# Und Fez wurde beim Malen erwischt. ;) Kelso war auf den Kopf gefallen wohl, weil er was Sinnvolles sagte, dass es blöd ist sich über ein Mädchen zu streiten. Aber man kann sich auch drüber streiten wer dem anderen Jackie überlässt. Die tauchte panisch auf, weil sie sich Sorgen machte über den Wasserturmfaller. Leider hat Kelso es überlebt. Besser so wenn Kelso, Hyde beide Jackie gehen lassen. Aber Hyde will sie doch noch. Hört der Scheiß echt nicht auf? Doch, er hört auf, was passieren wird ist klar – und es ist wirklich Fez. :p

    Donna sollte Fez mal in die Eier treten. Der und seine nervigen Photos. Fez wurde wegen der Schmiererei auf dem Wasserturm verhaftet und die Freunde vergaßen ihn wegen Jackie. Geil war Fez: „You two sons of two bitches.“ =) Er fand dann raus, dass er nach dem Schulabschluss ausgewiesen werden soll. „I have to relearn my native language.“ #ugly# Naja, es ist vorhersehbar, dass Jackie Fez heiraten wird damit er bleiben darf. Finde ich nicht die schlechteste Idee.

    Fazit: Solides Ding, nix Dolles.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.