5×24 – Mein perfektes Date | My Transition (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306779
    dayzd
    Mitglied

    Naja die Folge war ganz nett, hatte eben das typische Niveau von Season 5. Das JD nun gleich mal ein Kind gezeugt hat find ich schon krass, ebenso das Cox und Jordan auch gleich das nächste bekommen, da wird es wohl zu Beginn von Season 6 rungehen :p

    Generell war ich von Season 5 allerdings stark enttäuscht, der Humor hat stark abgenommen und es gab meiner meinung nach zuviel Drama Elemente, die man von der Serie so nicht erwartet, zumindest ich nicht :p

    Ich hoffe das in Season 6 das Blatt wieder wendet aber ich gehe mal nicht davon aus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.