5×24 – Mein perfektes Date | My Transition (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #235709
    dayzd
    Mitglied

    Das von J.D. von langer Hand geplante perfekte erste Date mit Kim geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose: Er verletzt sich an seinen edelsten Körperteilen, wird jedoch von Kim rührend umsorgt. Ihr nächstes Treffen läuft bedeutend besser – bis auf die Tatsache, dass Kim sich danach zwei Wochen lang nicht meldet. Als J.D. sie endlich findet, erwartet ihn eine Riesenüberraschung …

    Quelle: ProSieben

    #401369
    Anonym
    Gast

    Irre, was es für Anweisung vom Doktor gibt – J.D. muss natürlich was sagen, war nicht gerade vorteilhaft, wie er meinte, 5x würde für ihn heißen sich zurückzuhalten. ;) Kim ist klasse! #hallo#GENIAL und zum Schreien komisch war der 3. Einsatz des „Floating Head Doctors“ – echt ein Gagfeuerwerk!!! =) =) =) =)

    Der Babyshower im Krankenhaus war auch gelungen, erst Ted mit einem unpassenden „Baby“ Song, dann Jordan’s „das Alptraum-Baby kommt“ und wie sie ihren alten Babykrempel an Turk u. Carla loswerden. :p Was sie allerdings wenig später bereuen – denn Jordan ist zum 2. Mal schwanger. Klasse war Cox Dialog mit dem Bleistift und sein „sponsored by Just see if I was kidding Foundation=) – gefolgt von dem klasse Simpson-Laut (wobei ich das nicht erkannt habe) von Tarla. :D

    Das erste Date fand ich auch schön, beide am Strand zu Pferd, während Kim hammer aussah, bereute es J.D. schnell ohne Sattel geritten zu sein. ^^ Die gequetschten Eier hätte man sich sparen können. J.D. versaut – eigentlich war es der Moment Killer Elliott – und hat es schon etwas schwerer Kim zu überzeugen – was er am Ende aber dann doch schafft – er wird sie diesmal nicht so schnell los. ;)

    Der Schluss gefiel mir, 4 glückliche Paare, schöne Szenen. Allerdings war die 3. Schwangerschaft, Kim’s „I’m pregnant“ nicht wirklich überzeugend. Deshalb werden Staffel 6+7 auch deutlich abfallen. [-(

    Fazit: Gutes Finale, hat sich seine 4 Punkte verdient. Hatte Witz und Emotionen und schöne Szenen – ab jetzt wird’s steinig. #hm#

    #417391
    Roland Deschain
    Mitglied

    Elliot Reid – Moment Killer. Und die Musik dazu. =) =) =) Ansonsten recht schwache Folge, wobei es schon überraschend drunter und drüber ging. Erst Jordan, die merkte, dass sie schwanger war, und dann Kim. #8o# Das ist… das… das geht gar nicht. :p

    #471708
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung das Seasonsfinale.

    Eliott der Moment Killer war einfach Klasse=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.