5×24 – Tag 5: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241729

    Jack schnappt sich Logan im Heilkopter.
    Interessant war die Reaktion des Co-Piloten…die gab es nämlich nicht….das sind die richtigen Patrioten, denen es egal ist, was mit ihrem Anführer passiert =) =)

    Jack vs Logan, Szenen voller Brillanz.
    Logan will sich rausreden im Helikopter, Jack antwortet nicht.
    In der Fabrik dann ist Jack drauf und dan Logan zu erschießen, aber er kann es nicht.
    Sehr sehr geil und sehr spannend.
    Jack kann Logan nicht erschießen und Logan ist der Triumphator #8o# #8o#
    Fand ich aber auch gut, dass Logan im Angesicht seines Todes nicht gesteht. Hätte es fast erwartet…
    Jack lässt sich einfach verhaften, da war mir schon klar, dass etwas nicht stimmen muss #vertrag#
    So leicht lässt sich doch Jack nicht abwimmeln…..!!!

    An Genialität nicht zu übertreffen waren die Szene kurz vor Logans Rede, als Martha total austickt und total krass, als Logan sie dann angreift, schlägt und bedroht #8o# #8o# #motz# #motz#
    Das war genial und somit wurde Logan endgültig in den Status des Bösewichts erhoben.

    Tja, und dann war da doch ne Wanze.
    Okay, Logan geht danieder, wobei ich mir doch irgendwie gewünscht hätte, dass er, der es am meisten verdient hat, erledigt zu werden, doch noch heil aus der Sache rauskommt.
    Aber es war echt geil, als die Security anrücken, und er schon etwas nervös schaut :D
    Sehr gut war, dass Logan sich abführen lässt, ohne große Trara…hätte fast erwartet, der schreit noch etwas rum.
    Genial natürlich Marthas und vor allem Mikes Blick, als Logan abgeführt wird =) =)
    Auch klasse, als Logan abtritt und die Gewehrschüsse zum Abschied von Palmer im Hintergrund zu hören sind. Ein Präsident geht ehrenhaft, ein anderer unehrenhaft.
    Klasse inszeniert.

    Ja, und dann das Ende.
    Überall Happy-Ends, soweit das Auge reicht.
    Aber eine Rüge an Jack: Kim ruft an..!!! Wieso sollte jetzt ausgerechnet Kim anrufen#hm#
    Jack, Jack, Jack, da warste wohl zu euphorisch, um auf diesen alten Trick reinzufallen #motz#
    Tja, nun haben die Chinesen Jack doch noch erwischt (hat Logan die wohl angerufen??!) und somit endet die Staffel im Gegensatz zu den vorherigen mehr oder weniger abgeschlossenen, mit einem ultrafiesen Cliffhanger.

    Quote:
    Interessant, dass nicht alle Bösewichte gefangen wurden. Graham und diese ganzen mysteriösen Leute, die immer am Tisch saßen, bleiben unentdeckt. Nicht schlecht.

    Das fand ich auch super. Sowas haben sie schonmal am Ende der 2.Staffel mit Saunders abgezogen. Der war damals auch unsichtbar, bevor er dann in der 3.Staffel so richtig in Erscheinung trat

    Insgesamt gesehen war diese Staffel nach der 1.und 2. definitiv die beste.
    Zwar war am Anfang alles etwas vorhersehbar, aber sie nahm dann einen super Verlauf, weil Logan das Hauptthema war und nicht wie bisher irgendwelche Anschläge.
    Traurig und schade war, dass so viele alte Charaktere gestorben sind, aber das war auch gut so aufgrund des hohen Schockfaktors.
    Lynn McGill und sein Verhalten war auch klasse.
    Henderson war brillant, Bierko ebenso, definitiv die besten Bösewichte (mit Nina)
    Sehr geil war der Nervengasanschlag auf CTU.
    Und Logan und sein glorreicher Plan und wie Jack ihn dann letztendlich brillant zur Strecke bringt waren einfach nur klasse.
    Logan vor allem, der erst ein totaler Vollidiot war, dann aber, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, zum Bösewicht avanciert.
    Auch gut an der Staffel war, dass Nebengeschichten- und figuren wie Derek, Spenser oder Kim nur Kurzauftritte hatten, dann aber nie mehr aufgetaucht sind.

    Alles in allem eine hochbrillante Staffel, anders als die anderen.
    Einfach super #mh# #mh# #mh# #mh#
    Das wird sich die 6.Staffel schon gewaltig anstrengen müssen #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.