5×24 – Von Natur aus böse? | Born To Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311659
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gut Folge, aber als Staffelfinale dann dich etwas mau!

    Es gab also drei „Täter“: Lucas, der vier Frauen getötet hat, sein Freund aus dem Knast, der den Polizisten getötet hat indem er die Felge an dem Transporter gelöst hat (und dem damit die Todesstrafe droht) und die Schwester, die eine Frau getötet hat um ihren Bruder zu entlasten und früher ihre Schwester beim Spielen getötet hat.

    Vom Videotext her hätte ich mit mehr Spannung gerechnet. Immerhin sollten „mehrere CSI’ler in Lebensgefahr geraten“. Davon habe ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen!

    Ich dachte ja, dass es passiert nachdem Lucas entwischt war. Apropos: Warum ist Horatio eigentlich (rein zufällig???) hinter dem Gefangenentransport her gefahren? Schöner Zufall…

    Jake war übrigens mal wieder dabei und hat zum Schluss auch Calleigh geküsst. Das hat Eric gar nicht gepasst. Wobei ich diese „Eric liebt Calleigh-Geschichte“ immer ziemlich konstruiert fand…

    Ryan muss alle seine alten Fälle und Strafzettel aufarbeiten. Was das genau soll verstehe ich nicht. Wäre es nicht sinnvoller, wenn das jemand anderes zur Kontrolle tun würde?
    Immerhin bekommt er Unterstützung von Natalia. Und auch sonst scheint das Team hinter ihm zu stehen oder zumindest keine Probleme mit ihm zu haben.

    Was mir an der Folge ganz gut gefallen hat, war dass es einige Rückblicke gab. Z.B. als Eric meinte, dass man für Geschwister mehr tut als man eigentlich möchte.

    Was ich komisch fand war der Schluss. (Fast) alle waren alleine. Frank machte irgendwie den Eindruck unzufrieden mit seinem Job zu sein. Und Horatio steht alleine auf dem Helicopterlandeplatz; da musste ich an das letzte Staffelfinale denken mit der Süiegelung von dem Flugzeug in Horatios Brille.
    Insgesamt fand ich die Folge echt gut, aber für ein gelungenes Staffelfinale hat mir dann doch noch was gefehlt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.