5×24 – Von Natur aus böse? | Born To Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311670
    Adrian Monk
    Mitglied

    Vom Fall her, war die Folge noch einigermaßen interessant, aber nichts was mich umgehauen hätte. Für ein Staffelfinale etwas wenig :-?

    Ryan musste wohl nur seine alten Strafzettel aufarbeiten, damit der Mann mit seiner Nichte gefunden werden konnte /:)
    Ansonsten sehe ich wenig Sinn in dieser Aktion. Vor allen Dingen hätte ich erwartet, dass seine Fälle beim CSI von einer fremden Person durchleuchtet werden. Pustekuchen :-w

    Quote:
    Original von Ginger
    Jake war übrigens mal wieder dabei und hat zum Schluss auch Calleigh geküsst. Das hat Eric gar nicht gepasst. Wobei ich diese „Eric liebt Calleigh-Geschichte“ immer ziemlich konstruiert fand…

    Mir gefällt diese Story nicht, aber allzu konstruiert finde ich sie auch nicht.
    Calleigh hat sich nach Erics Verletzung sehr um ihn gekümmert. Tja, man verliebt sich eben schnell in seine Helfer. Von daher kann ich Erics Gefühle schon nachvollziehen.
    Allerdings hat man nur sehr wenig von Calleighs Unterstützung gesehen. Oder ich habs nicht bemerkt, weil ich bei einigen Folgen nicht immer ganz aufgepasst hab #hm#
    Jedenfalls glaube ich kaum, dass es für Eric wirkliche Liebe ist, sondern vielmehr Dankbarkeit und Gerührtsein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.