5×24 – Von Natur aus böse? | Born To Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311690
    Adrian Monk
    Mitglied

    Mir ist noch was zu der Folge eingefallen: Ich fand es gab ungewöhlich kritische Töne (oder zumindest konnte man die heraus lesen). Der „böse Mann“ mit dem „genetischen Defekt“ war NICHT von Grunde aus böse, sondern wurde erst von seinem Umfeld (insbesondere seiner Schwester, aber auch von der Gesellschaft allgemein, die erwartete dass er ein Verbrecher sein wird) dazu gemacht. Und auch als er die Frauen getötet hatte, wurde er nicht zum skrupellosen Schlächter (auch wenn man das lange meinte), sondern war vielmehr psychisch gestört. Und er hat seine Nichte nicht entführt, weil er böses mit ihr vor hatte, sondern weil er glaubte sie vor ihrer eigenen Mutter schützen zu müssen; an dieser Tat war keine grausame Absicht zu entdecken.
    Ich finde der Schauspieler hat bei der Verhaftung echt super gespielt, ich habe ihm seine Verwirrtheit voll abgenommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.