5×24 – Zahn um Zahn | Tooth Or Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199450
    Buffyfighter
    Mitglied

    Als Dan seiner Frau Roseanne aus Versehen einen Zahn ausschlägt, wird beiden klar, dass Roseanne wieder eine feste Arbeit annehmen muss. Denn nur dann ist sie krankenversichert und kann sich einen Zahnersatz leisten. Inzwischen steht in der „Lunchbox“ der Besuch eines Inspektors vom Gesundheitsamt bevor. Zum Entsetzen von Roseanne entpuppt sich der Inspektor als ihr früherer Chef Leon. Mit Genuss nimmt er den Laden unter die Lupe. Doch Roseanne ist nicht auf den Mund gefallen.

    Quelle: ProSieben

    #381313
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Interessant war es Leo mal wieder zu sehen. Er ist jetzt Gesundheitsinspektor, und hatte den Auftrag die Lunchbox mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Schlepptau hatte er seinen wirklich alten (und ich meine wirklich ALTEN) Freund. Nun ja. Also ich würde mich ja freuen Leo jetzt wieder häufiger zu sehen.

    Die Story mit dem Zahn, na ja, war ganz nett. Letztlich aber überflüssig.

    Darlene und David haben es endlich getan – sie hatten Sex. Jedoch scheint nun die ganze Beziehung auf der Kippe zu stehen. Die Antworten der Kunstschulen trudelten nämlich ein, bei denen sich die zwei heimlich beworben hatten. Während Darlene eine Zusage aus Chicago hat, hat David nur Absagen erhalten. Darlene jedoch verschwieg ihre Zusage zunächst, weil sie David nicht verletzten wollte, und die Nachricht ihres Weggangs erstmal ihrer Mutter beibringen wollte. Das führte natürlich zu einem riesigen Streit, da Roseanne ja von vornherein dagegen war, und eigentlich auch die Bewerbung schon verboten hatte. David bekam den Streit mit, und so natürlich auch die Annahme von Darlene. Zoff, Zoff und noch mehr Zoff. Ich hoffe das renkt sich wieder ein. Und ich hoffe, dass Darlene nicht geht….

    #449189
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, das mit dem Zahn war nicht so der Hit.

    Aber das Erneute Auftauchen von Leon finde ich klasse. Wie immer lieferte er sich tolle Wortgefechte mit Roseanne. Nur sein Freund ist etwas…alt.

    Und mal sehen, wie sich die Geschichte mit Darlene weiter entwickelt.

    #486887
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Höhepunkt war natürlich das Leon nochmal aufgetaucht ist, war sehr cool gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.