5×25 – Die Ausweisung | Celebration Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296255
    Westheim
    Mitglied

    Das war ein tolles und amüsantes Seasonfinale, aber leider nicht so einmalig und großartig wie das Finale von Season 4.

    Die Clique und Laurie gingen campen, um nochmal ordentlich einen draufzumachen. Da Fez nach der Graduation Amerika verlassen muss, war er die ganze Zeit depressiv drauf, aber entschloss sich das Beste drauszumachen. Er schlief mit Laurie. Wow, das nenne ich mal eine ordentliche Überraschung. Die Situationen am See waren auch spitze, als Eric seine Schwester und Fez Donna nackt sahen. Die Gruselstory, die Donna den Leuten erzählte war auch ganz gut. Es war so klar, dass Kelso alles glaubte, was sie sagte. Auch der Kampf um Jackie ging weiter, bei dem Jackie es regelrecht genoss, dass zwei Kerle um sie kämpften. Aber schnell drehten Hyde und Kelso den Spieß rum. Nun, muss Jackie sich jetzt entscheiden, wen sie will: Hyde oder Kelso? Für Jackie wahrlich eine sehr schwierige Entscheidung.

    Am nächsten Morgen musste die Clique in Eile ihren ganzen Krempel packen, weil sie verschliefen und zu spät zu ihrer Abschlussfeier kamen. Dummerweise war der Wagen nicht mehr da und so verpassten sie ihre ganze Abschlussfeier. Das war sowas von ärgerlich. Und wer war daran schuld? Natürlich Laurie und Fez. Red, Kitty, Bob und Joanne waren verständlicherweise sauer, weil ihre Kinder ihre eigene Abschlussfeier verpassten und Kitty verdonnerte die Kids dazu um Punkt 17 Uhr auf dem Hof zu sein, damit sie ihre Abschlussfotos, auf die sie schon seit 18 Jahren wartet, machen kann.

    Jackie machte sich dank Erics Rat Gedanken darum, wen sie am meisten liebt. Als sie ihre Entscheidung traf, waren die Jungs schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Sie entschied sich für sich selbst. Da musste ich kräftig lachen. Das ist typisch Jackie. Die Frage, wen sie letztendlich nehmen wird, wurde im Seasonfinale leider nicht beantwortet. Das wird wohl erst in der nächsten Season der Fall sein.

    Eric und Donna packten ihre Sachen und werden nun definitiv ausziehen. Kitty kam mit der ganzen Sache nicht klar und bekam vom Seelenklempner Anti-Depressiva, die sie die ganze Zeit schluckte. Das war so lustig.

    Als Fez und Laurie zu der Gruppe auf dem Hof stoßen und etwas verkünden wollten, wusste ich schon, was Sache war. Laurie und Fez heirateten, damit Fez in Amerika bleiben kann. Diese Story wurde schon so oft in anderen Serien verwendet. Von daher war die ganze Sache sehr vorhersehbar. Trotzdem ist die Situation sehr witzig, dass ausgerechnet Laurie Fez heiratete. Die geschockten Gesichter von Red und Kitty waren so herrlich. Das schockte Red sogar so sehr, dass er einen Herzinfarkt bekam und ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

    Quote:
    Red: Kitty, if I dont make it, kill the foreigner.
    Quote:
    Kelso (playing his own version of American Pie): Something touched me deep inside, the day that Hyde… lied. So bye bye, Mr. Steven Hyde. I’m a hottie and your nottie, Jackie’s gonna be mine. She likes my brunette locks not your curly ass twine. Oh, Jackie Burkhart you are so fiiiiine… Wrote that just for you, Jackie.
    Hyde: You didn’t write that, you just ripped it off of American Pie.
    Kelso: Na-ah! The American Pie guy ripped me off!
    Quote:
    Jackie: I had to ask myself a really hard question: who do I love most? And the answer was so obvious, it was staring me in the face the whole time. The person I love most, is me! I love me most!
    Hyde: You choose you?
    Jackie: Look, if I could run across the beach into my own arms, I would!
    Quote:
    Laurie: I married Fez so he could stay in the country!
    Red: You did what?
    Laurie: Don’t worry Daddy, I don’t love him; I was just bored.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.