5×25 – Die Ausweisung | Celebration Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260489
    Westheim
    Mitglied

    Die Highschool-Abschlussfeier steht an. Fez ist zu Tode betrübt, weil er danach das Land verlassen muss. Die Gang beschließt, an ihrem letzten gemeinsamen Abend zu zelten und es noch einmal richtig krachen zu lassen. Dabei kommt es zum amourösen Verwechslungsspiel zwischen Fez, Donna, Laurie und Eric. Indes ringen Kelso und Hyde im wahrsten Sinne des Wortes um Jackies Liebe. Nach einer turbulenten Nacht verschlafen am nächsten Morgen alle und verpassen so ihre Abschlussfeier.

    Quelle: Kabel1

    #351730
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen. Als Finale nicht unbedingt überragend, aber trotzdem schön.

    Beim Camping-Ausflug gabs einige gute Szenen:
    – Kelso singt „Bye bye Mr. Steven Hyde“ :p
    – Eric und Laurie sehen sich versehentlich nackt und Eric kreischt wie die Jungfrau vom See =)
    – Die Konkurrenz von Kelso und Hyde

    Überraschung am Schluss: Laurie hat Fez geheiratet #8o# Aber da sie ihn nicht liebt ist alles ja nur hallb so wild :D

    #480567
    Anonym
    Gast

    Ich hätte nix dagegen wenn man Fez wirklich aus der Serie treten würde. Vor allem konnte man das Thema nicht ernst umsetzen, weil das die Serie halt als Sitcom eher schwer kann. Es ist so offensichtlich, dass Jackie ihn heiraten wird. Auch wenn es noch zu keiner Sekunde ein Thema war, es ist offensichtlich. Erstmal gehen sie alle zusammen campen. „Candy and porno.“ /:) Und so besonders hat sich Lori dann doch nicht verändert. „Something touched me deep inside. The day Steven Hyde lied.“ Das war mal witzig wie Kelso „American Pie“ verunstalte, aber Don McLean hat von Kelso geklaut. ;) Man war also im Wald. „The Loch Ness monster is in Africa.“ Man lernt nie aus. „The lady of the lake“ Gruselstory von Donna. Kelso war der einzige der es glaubte. „I choose boobs.“ Dann ging Eric nackbaden, allerdings fand er seine Schwester – Fez hingegen sah die nackte Donna. :D „Then I heard these high pitched screams and it was me.“ #ugly# Fez wird Donna nackt in Argentinien malen. ;) Geile Aktion war wie Hyde Kelso’s Gitarre ins Feuer warf. :p Dann Rauferei, dann schritt Jackie. „This isn’t fun for me anymore.“ #8o# Da sich Jackie nicht entschied, war es das für die Jungs.

    Dann schlief Fez mit Lori. Tag des Abschlusses kam. „We’re late for Graduation. Deshalb in Zeitraffer alles zusammepacken und losrasen. Aber: „Where’s the van?“ Der war noch da als Fez und Lori drin rummachten. :p Van weg, man kam heim, die Abschlussfeier ging verloren. Schuld war am Ende Kelso, hätte er die Schlüssel nicht im Wagen gelassen. Jackie kann sich nicht zwischen Schönheit und Intelligenz entscheiden. Mir ist es egal, Jackie könnte sterben, dann wären alle glücklich. „Who do you love the most?“ – „The person I love the most is me.“ Das macht sogar Sinn. #roll# Jackie’s Lieblingslied ist „Me, myself and I“ von Beyonce. Am Ende kam dies raus: „I married Fez so he can stay in the country.“ Red schaute wie vom Blitz getroffen. =) „I don’t love him, I’m just bored.“ :D So lustig Red’s Reaktion erst war, es war wohl ein Schlaganfall. „Hang in there, dad.“ #ugly# „If I don’t make it, kill the foreigner.“ Lori also mit Fez und nicht Jackie. Hätte auch keinen Sinn gemacht.

    Kitty fühlte sich ein wie ein Regenbogen – hat sie LSD genommen? Fast. Die Eltern waren enttäuscht, dass die Graduation verpasst wurde. Pillen wurden schnell abgesetzt und man einigte sich, dass die Kindererfahrung vorbei ist und man nun alleine ist. Dann bekam Kitty noch ihr Abschlussphoto daheim. :D

    Donna hat den Schlüssel fürs erste Apartment in Madison. 10 Mäuse von Red gab es, damit man ja ankommt und ne spezielle Pflanze wird es von Hyde geben. ;)

    Fazit: Das war das Finale. War in Ordnung. Nix Dolles, aber zweckerfüllend. Dass Fez am Ende bliebt war klar, zum Glück war es Lori und nicht Jackie. Der Mist zwischen für wen sie sich entscheidet nervt. Immerhin wird Lori und Fez für S6 interessant werden und was Donna/Eric in Madison machen auch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.