5×27 Der Club der toten Ehefrauen (Dead wife’s club)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210916
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Anwalt und Versicherungsbetrüger Harry Dean versucht Sydney zu überreden, bei seinen Gaunereien mitzumachen. Doch obwohl Sydney das viele Geld reizt, will sie sich lieber einen ehrlichen Job suchen und bekommt bei Kyle einen Job als Kellnerin. Als sie jedoch Kyle zusammen mit Amanda sieht, beschließt sie, mit Harry gemeinsame Sache zu machen und Amanda hereinzulegen. Sie stürzt sich absichtlich von der Treppe bei D&D.
    Chelseas Mutter Denise kommt in L.A. an. Doch Chelsea begrüßt sie sehr kühl und läßt ihrer Enttäuschung, daß ihre Mutter sich all die Jahre nicht um sie gekümmert hat, freien Lauf. Letztendlich versöhnen sich die beiden aber. Chelsea beschließt, ihrer Mutter eine zweite Chance zu geben und mit ihr nach Europa zu gehen.
    Jake und Alison wollen endlich zu heiraten und fahren mit dem Auto los, um das Schicksal entscheiden zu lassen, wo sie getraut werden. Wegen einer Autopanne müssen sie in einer Kleinstadt Halt machen und feiern dort eine etwas ungewöhnliche Hochzeit.
    Billy fühlt, daß mit Samanthas Vater Jim irgend etwas nicht stimmt. Als die Polizei bei Samantha nach ihrem Vater fragt, stellt sich heraus, daß er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
    Kimberly hat Michael in ihrem Testament das Strandhaus vererbt. Megan ist darüber gar nicht glücklich, nun zwischen den alten traurigen Erinnerungen leben zu müssen. Eines Nachts hat sie sogar einen Traum von einem sehr realen Gespräch mit Kimberly, die ihr rät, Michael vor sich selber zu schützen. Daraufhin durchkreuzt Megan Michaels Plan, Peter um seinen Chefposten zu bringen. Peter versucht immer mehr, aus Taylor eine zweite Beth zu machen.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.