5×28 Im Schatten meiner toten Schwester (Deja Vu, all over again)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210917
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sydney hat sich bei ihrem Sturz die Schulter ausgerenkt und eine Rippe gebrochen. Harry, ihr Anwalt, rät ihr, einen bleibenden Schaden vorzutäuschen. Er will mit einer Klage rund fünf Millionen Dollar aus D&D herauspressen. Zu ihrem Entsetzen muß Amanda feststellen, daß die Versicherung von D&D gewisse Sachen ausgeklammert hat, unter anderem die Wendeltreppe. Craig versucht sich bei Sydney anzubiedern, um sie dazu zu bringen, ihre Klage zurückzuziehen.
    Michaels Schwester Jennifer taucht überraschend bei ihm auf, worüber Michael nicht gerade erfreut ist. Er versucht, ihr einen Job bei D&D zu vermitteln, doch das Bewerbungsgespräch mit Amanda ist die reinste Katastrophe.
    Colleen, die Mutter von Jakes Sohn, kommt überraschend zu Besuch und erzählt von ihrer bevorstehenden Scheidung. Sie bittet Jake, sich in Zukunft öfter um seinen Sohn zu kümmern. Alison reagiert sehr eifersüchtig.
    Samanthas Vater ist ausgezogen und wohnt nun in einem billigen Motel. Er will nach Mexiko flüchten und braucht dafür Geld. Da sie selbst kein Geld hat, benutzt Samantha Billys Kreditkarte, die er ihr gegeben hat, und bringt ihrem Vater das Geld. Billy läßt sie weiterhin in dem Glauben, daß Reilly in Chicago ist.
    Matt erwirkt vor Gericht, daß Denise Chelsea nicht mit außer Landes nehmen darf.
    Amanda und Kyle besuchen zusammen eine Vernissage und kommen sich näher. Kyle erzählt ihr von seinem großen Traum, einen Jazzclub aufzumachen.
    Taylor gibt sich alle Mühe, sich in eine zweite Beth zu verwandeln. Peter ist gleichzeitig angezogen und abgestoßen von dieser Verwandlung.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.