5×30 Kein Bier, kein Wodka, keine Kinder (Ultimatums and the single girl)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210919
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Traum von einer kleinen Familie scheint für Alison und Jake in Erfüllung zu gehen: Die Vertreterin einer Adoptionsagentur ist äußerst zuversichtlich, was die Chancen der beiden auf eine baldige Adoption betrifft. Vor Freude feiern Alison und Jake eine Party und betrinken sich. Die Vertreterin hat leider ihren Terminkalender vergessen und kommt noch mal vorbei. Als sie das betrunkenen Paar sieht, ändert sie ihr Urteil über die beiden.
    Billy stellt Samantha zur Rede und erfährt, daß ihr Vater Jim aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Billy zwingt Jim, sich von Samantha zu verabschieden und die beiden in Ruhe zu lassen. Aber Jim lauert seiner Tochter auf und droht ihr. Die Polizei erfährt von Amanda, daß Jim mal bei Billy und Samantha gewohnt hat. Daraufhin werden die beiden verhaftet.
    Craig beichtet Sydney, daß er D&D verlieren wird, falls sie ihre hohe Schadensersatzklage aufrecht erhält. Als Sydney ihren Anwalt bittet, die Forderung zu reduzieren, droht dieser, bei der Polizei über ihren betrügerischen Sturz auszusagen.
    Nach einem Streitgespräch willigen Peter und Taylor in eine Scheidung ein. Jetzt können Amanda und Kyle in Ruhe den Jazzclub UPSTAIRS gründen.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.