5×31 Ehen sterben gemeinsam (Going places)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210920
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Billy und Samantha werden verhaftet und getrennt von der Polizei verhört. Nach einigen Stunden sind sie jedoch wieder frei. Inzwischen hat sich Samanthas Vater Jim unbemerkt in Billys Wohnung geschlichen. Als die beiden zurückkommen, verlangt er zehntausend Dollar und ein Flugticket nach Mexiko. Billy besorgt ihm Geld und Ticket und hofft, daß Jim nun endlich verschwindet.
    Sydney gesteht Craig ihren fingierten Sturz bei D&D und den krummen Deal mit dem Anwalt Harry Dean. Craig ist von ihrer schonungslosen Ehrlichkeit beeindruckt und verhandelt mit dem Anwalt über eine Abfindung. Zudem macht Craig Sydney das Angebot bei D&D zu arbeiten.
    Amanda und Kyle fliegen in die Dominikanische Republik, um sich von ihren jeweiligen Ehepartnern scheiden zu lassen. Bei einem romantischen Lagerfeuer an einem einsamen Palmenstrand kommen sie sich näher, aber keiner von beiden hat den Mut, eine Beziehung anzufangen.
    Jake und Alison wollen in einer Kleinstadt neu anfangen und beschließen das Shooters zu verkaufen.
    Michael und Taylor haben einen teuflischen Plan ausgeheckt, um Peter von seiner ‚Unzurechnungsfähigkeit‘ zu überzeugen. Taylor verabreicht Peter unbemerkt ein starkes Schlafmittel. Während Peter bewußtlos daliegt, verwüsten Taylor und Michael die Wohnung und fügen dem Schlafenden blaue Flecken zu. Zum Schluß verletzt Taylor sich selbst, damit Peter beim Aufwachen wirklich glaubt, er wäre so gewalttätig gewesen . . .

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.