5×32 Lügen und der helle Wahnsinn (Secrets, lies & more lies)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210921
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Michael und Taylor verabreichen Peter ein zweites Mal Drogen. Als Peter ohnmächtig zusammenbricht, bringen sie ihn auf einen Spielplatz und lassen ihn dort liegen. Peter ist völlig durcheinander und versteht nicht mehr, was mit ihm geschieht. Michael schlägt eine eingehende Untersuchung vor und diagnostiziert bei Peter schließlich eine schwere, gewalttätige Epilepsie. Jakes Ex-Freundin Colleen taucht mit ihrem gemeinsamen Sohn David bei Jake auf. Colleen hat sich von ihrem Ehemann scheiden lassen und ist auf dem Weg nach Hawaii, wo sie eine neue Stelle annehmen will. Jakes Sohn David bleibt ein paar Tage bei Jake und Alison. Alison bemerkt, wie glücklich Jake in seiner Rolle als Vater ist und beobachtet eifersüchtig die neue Vater – Sohn – Beziehung. Frustriert kippt sich Alison ein paar Wodkas hinter die Binde und besucht Colleen in ihrem Hotel. Von Alison zur Rede gestellt, gibt Colleen zu, daß sie nie aufgehört hat, Jake zu lieben.
    Amanda ist darüber entsetzt, daß Sydney nun bei D&D arbeitet. Sie kann jedoch nichts dagegen unternehmen, weil Sydneys Einstellung bei D&D Teil des Vergleichs war.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.