6. Staffel in den USA angelaufen!!!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282277
    a.dead.man
    Mitglied
    Quote:
    Anthony Michael Hall. ;)

    Wahre AMH-Fans nennen ihn bei seinem richtigen Namen ;). „Anthony“ ist nur sein 2. Vornahme, den er als Künstlernahme benutzen musste, da es schon einen Michael Hall im Künstlerverzeichniss der Gewerkschaft gab!

    Solltest Du mal das Glück haben ihn persöhnlich zu treffen, rede ihn mit Michael an. Er nimmt es zwar niemanden übel, Anthony genannt zu werden, es macht aber bestimmt mehr Eindruck!

    (Ja ich weiss, die Chance Michael jemals zu treffen sind eher gering. Aber man darf ja träumen! #rot#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.