6. Staffel in den USA angelaufen!!!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271521
    a.dead.man
    Mitglied

    ok nach 4 gesehenen folgen muss ich leider vermelden dass die serie auch hauptsächlich aufgrund dieser veränderungen total langweilig geworden ist da 1. mit Walt Bannermans Tod die Serie etwas wichtiges verliert und 2. da mit dem Tod von Malcom Janus auch die Gefahr die von Greg Stillsong ausging verschwindet … in einer folge kämpfen stillson und smith sogar zusammen um das überleben von ner astronautencrew … sehr schlechte lösung für das weltuntergangszenario meiner meinung da ist der roman doch 1000 mal besser
    Also die 6. Staffel enttäuscht mich bisher doch sehr … wenn die so schlecht weitergeht glaub ich kaum das es noch eine 7. geben wird … un die wollt ich dann auch gar nicht sehen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.