6. Staffel in den USA angelaufen!!!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282249
    a.dead.man
    Mitglied

    Hi,
    ich bin neu hier #hallo#, aber schon seit 2005 (SiFi Erstausstr.) Dead Zone süchtig.

    Warum ich plötzlich auf die Idee komme was zu sagen?

    Weil ich ich zur 6. Staffel eine völlig andere Meinung habe als a.dead.man.

    Ich gebe zu, das die (vorläufige) Auflösung der Armageddon-Storyline etwas sehr plötzlich war! :-w
    Wenn man aber bedenkt, das DZ-Staffeln ja leider sehr kurz sind, ist es mir lieber so, als dass sie die halbe Staffel darauf zu verwendet hätten!

    Inzwischen habe ich alle 13 Folgen gesehen und denke, dass die 6. Staffel sehr gut ist.
    (Nicht ganz so perfekt wie die geniale 2. Staffel, aber ohne Michael Piller als Cheffschreiber auch kaum möglich. #sad# Obwohl… selbst in der 2. Staffel gibt es die ein oder andere Folge die mir nicht wirklich gefiehl. Die Bin Laden Folge z.B.. Oder die mit dem Boxer, die einzigste DZ-Folge der ersten 5 Staffeln die ich nur einmal gesehen hab. Mit oder ohne Audiokommentar.)

    Ich will die Staffel nicht spoilern, aber es gibt wieder eine Folge mit Jennifer Finnagan als Hellseherin Alex. Nach der Finalfolge die Beste der Staffel.

    Bruce bekommt auch eine ganze Folge.
    Glaubt es oder nicht: ER HEIRATET!

    Genauso wie JJ.
    ( Hier hat sich der Schauspieler geändert und das ist auch gut so. Der neue Schauspieler sieht zwar Johnny/AMH weniger ähnlich, ist dafür aber ein sehr viel besserer Schauspieler. Nichts gegen den alten JJ, aber seit der 4. Staffel hat er mir nicht mehr so gut gefallen und für die 6. Staffel brauchte es wirklich einen guten Schauspieler, da JJ eine wichtigere Rolle spielt.)

    Connor Price (JJ der 3.)

    Bild von Connor

    Die letzte Folge der 6. Staffel ist einfach nur genial!
    Beim Sehen konnte ich vor Spannung kaum auf dem Sofa sitzen. #8o#

    Mein Schlussfazit: Solltet ihr die Serie nur und ich meine NUR, wegen der Armageddon-Story sehen, ja dann könnte es sein, dass euch diese Staffel nicht so gut gefällt, obwohl…
    Keine Angst, Armageddon kommt ja wieder!!!

    Solltet ihr aber ähnliche Lieblingsfolgen haben wie ich, z.B:

    S1:
    Pilotfolgen, Zwischen Zwei Welten, Dinner mit Dana, Der Schamane

    S2:
    Blutsbande, Herrscher über Leben und Tod, Deja Vodoo

    S3:
    Gefangen im Feuer, Gnadenlose Wahrheit, Spirale der Gewalt
    S4:
    Die Hellseherin, Die Explosion , der Rockstar, Übersinnliche Weihnachtszeit
    S5:
    Independence Day, Rassenhass, Im Herz der Dunkelheit

    dann solltet ihr die 6. Staffel auf jeden Fall sehen!

    Wie man an meinen Lieblingsfolgensehen kann,

    (Und das sind noch längst nicht alle, vielleicht wäre es einfacher gewesen die wenigen aufzuzählen, die ich nicht so gut finde? #pfeifen#)

    bin ich kein grosser Armageddon-Fan, mehr ein Fan der Einzelfolgen. Es gehört zwar dazu und ohne hat schon was gefehlt, aber deswegen gleich die ganze Serie, bzw.
    Die 6. Staffel abschreiben, ist doch etwas übertrieben. :-?

    Liebt ihr auch die Einzelfolgen?
    Findet ihr auch, dass Michael Hall ein genialer Schauspieler ist, dem man immer wieder gerne „bei der Arbeit“ zusieht?

    Dann hat euch auch die 6. Staffel wieder sehr viel zu bieten! #mh#

    PS.
    Solltet ihr auf noch mehr Staffel hoffen, dann heisst es jetzt:

    [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< Noch wurde nämlich nicht entschieden, ob es eine 7. Staffel geben wird. Dies geschieht wohl in den nächsten Tagen, und soooo sicher ist das noch nicht.
    Sollte es KEINE 7. Staffel gebe, währe das sehr Schade, wenn nicht gar grausam X-(, denn das Ende der 6. hat einen ziemlichen „Cliffhanger“…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.