666 Park Avenue – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335622
    Stampede
    Mitglied

    666parkavenueo.jpg

    Story:
    Das junge Paar Jane Van Veen (Rachael Taylor) und Henry Martin (Dave Annable) erhält die einmalige Möglichkeit, den Appartement-Komplex The Drake zu verwalten. Dessen geheimnisvoller Besitzer Gavin Doran (Terry O’Quinn) bietet ihnen zudem eine wunderschöne eigene Wohnung in dem Gebäude an. Dass sich Jane und Henry mit dem Einzug jedoch auf einen Handel mit dem Teufel einlassen, merken sie spätestens als sich übernatürliche Kräfte bemerkbar machen. Ebenso ist es unmöglich, sich aus dem Vertrag mit Mr. Doran zurückzuziehen. Das Paar befindet sich schnell in einem Abwärtsstrudel, aus dem es kein Entrinnen gibt. (wunschliste.de)

    Cast:
    Dave Annable, Rachael Taylor, Robert Buckley, Mercedes Masöhn, Helena Mattsson, Samantha Logan, Vanessa Williams, Terry O’Quinn

    #451727
    Anonym
    Gast

    Hört sich schrottig an, wird wohl nichts für mich werden.

    #453793
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das klingt zwar so, als wenn es von einigen Sachen abgekupfert wurde (ich lese gerade zum ersten Mal eine Synopsis zu dieser Serie :-?), und auch wenn die ersten neun Minuten gähnend langweilig waren, weil kaum Mystery vorkam, hat die Promo danach Lust auf mehr gemacht. Ik freu mia.

    #453794
    Sam Crow
    Mitglied

    Promo und Poster wirken eher wie ein Softporno.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.