6×01 – 40 Tage (1) | Good Mourning (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327673
    ClaireB
    Mitglied

    Während Derek, Mark, Cristina, Meredith und Callie um Georges Leben kämpfen, muss Alex tatenlos zusehen, wie Richard und Bailey versuchen, Izzie zu retten. Sie wird mehrfach wiederbelebt und schlägt schließlich die Augen auf. George stirbt – das gesamte Krankenhauspersonal steht unter Schock …

    Quelle: ProSieben

    #388917
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein sehr seltsamer Staffelauftakt, sehr seltsam….

    George ist tot, Izzy hat überlebt…. Ich habe zwar die ganze Pause über gehofft, dass George nicht sterben wird, Izzy natürlich auch, aber wenn man das ganze mal überdenkt, dann ist es eigentlich klar gewesen, dass George diesen Unfall nicht überleben kann. Sein ganzes Gesicht war zerquetscht, nicht einmal seine Freunde und Kollegen haben ihn wieder erkannt, und wussten praktisch bis zum Schluss nicht, dass es sich bei dem Patienten überhaupt um George handelt. Wie bitte hätte man so eine Story, eine solche Veränderung, in die Serie einbauen sollen? Es wäre praktisch unmöglich gewesen….. goodbye George #sad#

    So traurig ich es auch finde, dass George in Zukunft nicht mehr durch das Seattle Grace wirbeln wird, irgendwie kam die Trauerstimmung bei mir nicht wirklich an. Meiner Meinung nach war sein tragischer Heldentod nicht gut inszeniert. Es ist mir schon klar, dass das Leben weiter gehen muss, aber irgendwie… keine Ahnung, ich kann es schlecht beschreiben, aber nein, mir hat die ganze Umsetzung, auch die Beerdigung mit dem Lachflash usw., überhaupt nicht zugesagt, sorry.

    Bailey scheint mir momentan sehr labil. Klar, Bailey ist zwar eine verdammt starke Frau, aber was da im Moment alles auf sie einprasselt, dass würde selbst die stärkste Frau umhauen. Würde mich nicht wundern, wenn da bald irgendwas nachkommt.

    Webber muss sich ernsthaft Sorgen um seinen Chefsessel machen. Er soll hinterrücks rausgekegelt werden. Derek wurde sein Posten bereits angeboten, doch der hat aus Respekt zu Webber erstmal um Bedenkzeit gebeten und Webber eingeweiht. Ob Webber seinen Posten retten kann?

    Callie will sich einen neuen Job suchen, weil Webber sie nicht befördert? Ihr Ausraster war ja auch nicht von schlechten Eltern. Aber da kommt wohl momentan auch Eins aufs Andere. Mal sehen was sie tun wird.

    Dann gab es natürlich trotz allem auch noch zwei Fälle. Einmal ein Junge, dessen Rückenschmerzen zunächst nicht ernst genommen werden, und als Wachstumsschmerzen deklariert werden. Und dann die Patientin, die unter oder in eine Schiffschraube geraten ist, und zwei Arme und ein Bein verloren hat. Beides interessante Fälle, wobei mich die Story um den Jungen momentan um einiges mehr interessiert. Webber hat ein 3D CT abgelehnt, weil es zu teuer erscheint. Ich bin gespannt, was Arizona nun tun will. Die Patienten mit den abgetrennten Gliedmaßen will nicht weiterleben, was ich angesichts ihrer Situation gut nachvollziehen kann. Auch hier bleibt es weiter spannend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.