6×01 – Ängste | Legacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #330936
    Stampede
    Mitglied

    Season Six opens with a terrifying vision of Tommy’s afterlife. His family, fallen comrades, and lost saves usher him into a world that is ghastly and all too real. Back on the outside, all eyes are on Tommy, making sure that this slip was his last. And with the memory of his hell haunting him, Tommy remains at constant unease.

    Tommy’s first day back on the job is a busy one, answering three calls on a single shift. After he rescues a priest from a burning church, Tommy hopes that he’ll be offered some perspective on his brush with death. Unfortunately for Tommy, this priest isn’t the sage Tommy had hoped he would be.

    With funding at an all-time low, HQ puts 62 on the chopping block. The guys formulate a plan to gain local support, but Lou’s medical condition threatens their hopes for salvation. In the end, Needles uses his leverage much to the dismay of Feinberg.

    Colleen’s drinking has gotten out of control in Tommy’s absence. But when Teddy and Mickey try to teach Tommy a lesson things go from bad to worse with Tommy’s eldest daughter.

    Sheila can’t handle Damian’s decision to follow in his father’s footsteps and orders Tommy to get him out of the brotherhood. Tommy reluctantly complies, but a heroic save stokes Damian’s passion for the job. Mike and Garrity do right by a dying brother, Franco finds himself in deep with Janet, and Black Shawn moves things forward with Colleen.

    Quelle: fxnetworks.com

    #394140
    Stampede
    Mitglied

    Unspektakulärer Start in die neue Staffel. Sehr ruhig wars, an und für sich ist nichts Großartiges passiert, aber überwiegend war es gut, aber alles kam irgendwie so unwirklich, so surreal rüber, war ganz merkwürdig #hm#

    Tommy stirbt und begibt sich mit seinen toten Kumpels (gruselig, als da die Leichensäcke sich öffnen und die alle herauskommen #argh#) ins Licht, um dann in einem brennenden Haus zu landen, wo er angeschuldigt wird, warum er so viele hat sterben lassen….

    Tommy natürlich wieder unter den Lebenden ;)
    Und er war da, aber irgendwie auch nicht #hm# Also es war ganz komisch, Tommy kam mir immer irgendwie wie ein Fremdkörper in der Folge vor #hm# Keine Ahnung, ob das Absicht war oder ob ich das nur so empfunden habe. Er war aber auch ziemlich passiv in der Folge und wurde eigentlich von so ziemlich jeden fertig gemacht.

    Mickey fährt betrunken Auto (voll die Action, coole Sache #devil2#) und ertappt dann Tommy, der Unmengen an Morphium aus dem Krankenhaus mitgehen ließ #8o#

    Sitdown mit Teddy. Beste Szene der Folge für mich, zusammen mit dem Ende. Das war ein friedliches Treffen, aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass da doch die Luft gebrannt hat. Teddy gibt Tommy die beiden Kugeln und zieht dann wieder ne Knarre. Tommy hat sich (fast) in die Hosen gemacht :D Wenn Tommy noch einmal trinkt, dann schießt Teddy wieder. Mickey ist damit einverstanden. Doing good or doing shit.

    Und die bizarrste Szene war dann bei Janet, die Tommy nun unter ihrer Aufsicht stellt. Daheim darf er trinken, sonst nicht. Krass war, wie Colleen sich da auch Unmengen von Alkohol reinkippt #8o# Und noch krasser war, als Cathy Tommy einen Drink in die Hand gibt #8o##hm#

    Tommy zwar existent, aber auch irgendwie auch nicht, zumindest hat er nichts zu melden und steht unter dem Druck und der Fuchtel von allem. Bloß keinen Tropfen anrühren, sonst knallts….

    Und dann kommt auch noch Sheila (wie die da auf einmal neben ihm saß, wie der Engel des Todes #devil2#). Lehnt sich erstmal an seine Schulter (die musste ja in der Folge so einiges aushalten :D) und offenbart ihm dann, dass sie im Krankenhaus kurz davor war, den Stecker zu ziehen #8o# Und aus Dank dafür, dass sie es nicht gemacht hat, soll Tommy nun Damian aus der Feuerwehr rausholen….also wie er da anstehen will weiß keiner, das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit #hm#
    Aber schön von Sheila, dass sie es in nur wenigen Minuten geschafft hat, ihren Platz auf meiner Hass-Liste zu bestätigen #vertrag#

    Und seinem anderen Cousin (wie heißt der nochmal?) wurde nun die Kneipe übertragen, und der holt aus Tommys Misere ordentlich Kohle raus. Leichenumriss auf dem Boden, es gibt nen Extra-Drink dafür (12$, WTF?! #8o#) und es gibt keine Freigetränke für niemanden mehr….es sei denn, Tommy posiert für Fotos….
    Also der wusste, wie man daraus ein Geschäft machen kann. Tommy kriegt seinen Drink, aber Teddy sitzt gegenüber und beobachtet ihn #devil2#

    Und das Ende fand ich dann super.
    Tommy in der Kirche, endlich allein, keiner kann ihm was sagen, keiner kann ihn zurückhalten, und er säuft den Alkohol weg wie nichts #8o#
    Stellt sich dann als Vision heraus, aber am Ende trinkt er dann doch noch, oder? :-?

    Also sehr surreal das Alles #hm#

    Immerhin ist auf der Wache alles beim Alten, Sprüche werden geklopft wie immer. Sean hat Angst vor dem Todesbuch und ist außerdem noch ein Sleepdancer #hm#=)
    Und Franco war Tag und Nacht bei Janet und hat ihr bei allem geholfen ;), also wird Tommy schon wieder leicht bis mittelschwer misstrauisch….

    Und eine von zwei Wachen soll geschlossen werden, und die von Feinberg steht ganz oben auf der Liste wegen den jüngsten Skandalen.
    Lou’s Frei-Essen-für-die Nachbarschaft-Plan ging schonmal in die Hose, weil das schon ne andere Wache gemacht hat.
    Tommy will sich für alle opfern und die billigen das und keiner schreitet ein. War ne ziemlich bedrückende Szene, aber war ja dann doch nur Verarsche ;)
    Hätte es aber irgendwie besser gefunden, wenn es keine gewesen wäre :-? Aber das würde wiederum auch nicht zu den Jungs passen……

    #394144
    Anonym
    Gast

    Endlich wieder Rescue Me.

    Tommy lebt!
    Sehr geil gemacht fand ich wie seine Nahtod Erfahrung dargestellt wurde. Vor allem die Szene mit den ganzen Leichensäcken, und Tommys alte Kollegen dann daraus kommen und alle zusammen ins Licht gehen. War schon so sehr strange aber verdammt gut gemacht.

    Tommy wird nach einem Monat wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Und schmuggelt natürlich erstmal ’nen paar Packungen Morphin mit raus :D Mickey hat mir gut gefallen, wie er Tommy versucht hat klar zu machen was für Scheiße er gebaut hat. Ebenso Teddy, der Tommy erklärt was seine genauen Beweggründe waren und das ihm das ganze nicht leid tut. Teddy gab ihm quasi eine zweite Chance sein Leben zu regeln, doch sollte er wieder solch großen Mist bauen wird Teddy ihn jagen und wieder töten #8o#

    Und wie krass waren denn die Szenen bei Tommy zuhause? Janet macht ihn erstmal fertig, dann kommt Colleen rein und schütet sich nen Becher Wodka rein und Cathy bietet Tommy später noch ein Glas Whiskey an … #8o##8o# Tommy wirds in nächster Zeit nicht sehr einfach haben. Aber verdient hat er es alle mal.

    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht. Ich denke und hoffe das Tommy jetzt wirklich mal ernsthaft versucht vom Trinken los zu kommen. Wäre definitiv besser für ihn.

    Stampede wrote:
    Tommy natürlich wieder unter den Lebenden ;)
    Und er war da, aber irgendwie auch nicht #hm# Also es war ganz komisch, Tommy kam mir immer irgendwie wie ein Fremdkörper in der Folge vor #hm#
    Stempede wrote:
    Tommy zwar existent, aber auch irgendwie auch nicht,
    Stampede wrote:
    Also sehr surreal das Alles #hm#

    Ja das hat mich auch die ganze Zeit gewundert. Bin ja mal gespannt ob das wirklich Absicht war, und wenn ja was da noch kommt. Ist Tommy vielleicht doch tot? Und die letzten beiden Staffeln werden bloß, naja keine Ahnung, eine Art Traum von Tommy sein bevor er endgültig zu seinen Kollegen ins Licht geht? Ich hoffe nicht … das wäre richtig scheiße.

    Stampede wrote:
    Immerhin ist auf der Wache alles beim Alten, Sprüche werden geklopft wie immer. Und Franco war Tag und Nacht bei Janet und hat ihr bei allem geholfen ;), also wird Tommy schon wieder leicht bis mittelschwer misstrauisch….

    Die Szenen auf der Wache waren doch mit das beste an der beste. Rescue Me in seiner reinsten Form. Und Tommys Gesicht als Franco ihm erzählte das er fast jede Nacht bei Janet übernachtet hat :D

    Stampede wrote:
    Sean hat Angst vor dem Todesbuch und ist außerdem noch ein Sleepdancer #hm#=)

    Das würde ich zugern mal sehen, wie Sean am sleepdancen ist =) :D =)

    #394148
    Stampede
    Mitglied
    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil gemacht fand ich wie seine Nahtod Erfahrung dargestellt wurde. Vor allem die Szene mit den ganzen Leichensäcken, und Tommys alte Kollegen dann daraus kommen und alle zusammen ins Licht gehen. War schon so sehr strange aber verdammt gut gemacht.

    Jupp, fand ich auch #hallo#

    Burning;394728 wrote:
    Ebenso Teddy, der Tommy erklärt was seine genauen Beweggründe waren und das ihm das ganze nicht leid tut. Teddy gab ihm quasi eine zweite Chance sein Leben zu regeln, doch sollte er wieder solch großen Mist bauen wird Teddy ihn jagen und wieder töten #8o#

    Soweit wird es nicht kommen, denke ich mal, das wäre ja zu krass #8o# Aber das Angstmachen hat bei Tommy auf jeden Fall gewirkt

    Burning;394728 wrote:
    dann kommt Colleen rein und schütet sich nen Becher Wodka rein und Cathy bietet Tommy später noch ein Glas Whiskey an … #8o##8o#

    Ich hab ja erst gedacht, die wollen ihn auch verarschen und das war gar kein Alkohol. Sie wie Mickey mit seinem Wasser in der Flasche. Aber anscheinend ja doch nicht. Ich fands auch krass. Vor allem der Absturz von Colleen könnte noch heftig werden #sad#

    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Mmh, am Ende hat er aber doch einen Schluck aus der Flasche genommen gehabt, bilde ich mir ein :-?

    Burning;394728 wrote:
    Ich denke und hoffe das Tommy jetzt wirklich mal ernsthaft versucht vom Trinken los zu kommen. Wäre definitiv besser für ihn.

    Hoffe ich auch, aber ich glaube nicht, dass er es schafft. Dafür ist er einfach zu schwach…

    Burning;394728 wrote:
    Ist Tommy vielleicht doch tot? Und die letzten beiden Staffeln werden bloß, naja keine Ahnung, eine Art Traum von Tommy sein bevor er endgültig zu seinen Kollegen ins Licht geht? Ich hoffe nicht … das wäre richtig scheiße.

    Der Gedanke schoss mir auch schon in den Kopf. Aber sowas würde die Serie bestimmt nicht abziehen, da würden ja die Fans auf die Barrikaden gehen ;)

    Burning;394728 wrote:
    Und Tommys Gesicht als Franco ihm erzählte das er fast jede Nacht bei Janet übernachtet hat :D

    Ja :D Naja, wird schon nix gewesen sein. Obwohl Tommy sich bestimmt alle möglichen Horrorszenarien ausmalt :D

    Burning;394728 wrote:
    Stampede wrote:
    Sean hat Angst vor dem Todesbuch und ist außerdem noch ein Sleepdancer #hm#=)

    Das würde ich zugern mal sehen, wie Sean am sleepdancen ist =) :D =)
    Ich lieber nicht #argh# :p

    #394153
    Anonym
    Gast
    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Ebenso Teddy, der Tommy erklärt was seine genauen Beweggründe waren und das ihm das ganze nicht leid tut. Teddy gab ihm quasi eine zweite Chance sein Leben zu regeln, doch sollte er wieder solch großen Mist bauen wird Teddy ihn jagen und wieder töten #8o#

    Soweit wird es nicht kommen, denke ich mal, das wäre ja zu krass #8o# Aber das Angstmachen hat bei Tommy auf jeden Fall gewirkt

    Oh ja. Wie Tommy da fast regungslos am Tisch saß. Und dann auch noch das „Geschenk“ von Teddy. Da hatte man richtig Gänsehaut. Hab ja erst gedacht Teddy knallt den jetzt wieder um als der seinen Revolver da aus der Tasche geholt hat.

    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Vor allem der Absturz von Colleen könnte noch heftig werden #sad#

    Ich wette genau DAS gibt noch ordentlich Stoff für die nächsten Folgen. Fand Colleen eigentlich immer recht cool, aber der Absturz ist ja mal mehr als nur heftig? Ist Colleen eigentlich noch Black Shawn zusammen? Weiß das garnicht mehr …

    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Mmh, am Ende hat er aber doch einen Schluck aus der Flasche genommen gehabt, bilde ich mir ein :-?

    Mhm … für mich sah das eher so aus, als würde Tommy einfach nur in der Kirche sitzen und sich vorstellen wie das wäre, dort jetzt endlich mal in Ruhe was trinken zu können. Also ich denke eher nicht das er da wirklich was getrunken hatte. Oder überhaupt die Flasche dabei hatte.

    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Ich denke und hoffe das Tommy jetzt wirklich mal ernsthaft versucht vom Trinken los zu kommen. Wäre definitiv besser für ihn.

    Hoffe ich auch, aber ich glaube nicht, dass er es schafft. Dafür ist er einfach zu schwach…

    Die Befürchtung habe ich auch. Aber ich hoffe doch inständig das er diesmal wirklich schafft. Das wäre doch mal ein riesen Fortschritt für ihn, und würde mich sehr freuen.

    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Ist Tommy vielleicht doch tot? Und die letzten beiden Staffeln werden bloß, naja keine Ahnung, eine Art Traum von Tommy sein bevor er endgültig zu seinen Kollegen ins Licht geht? Ich hoffe nicht … das wäre richtig scheiße.

    Der Gedanke schoss mir auch schon in den Kopf. Aber sowas würde die Serie bestimmt nicht abziehen, da würden ja die Fans auf die Barrikaden gehen ;)

    Da bin ich dann aber mit dabei. So einen Scheiß will ich bei Rescue Me nicht sehen. In welcher Serie war das noch gleich, wo die letzte oder die letzten beiden Staffeln bloß ein Traum von einem der Hauptdarsteller waren, oder sowas?

    #394156
    Stampede
    Mitglied
    Burning;394745 wrote:
    Wie Tommy da fast regungslos am Tisch saß. Und dann auch noch das „Geschenk“ von Teddy. Da hatte man richtig Gänsehaut. Hab ja erst gedacht Teddy knallt den jetzt wieder um als der seinen Revolver da aus der Tasche geholt hat.

    Wäre ja echt krass gewesen, wenn Teddy da auch noch geladen hätte usw. Da wäre aber Tommy blitzschnell abgehauen und nicht mehr so lethargisch gewesen wie die ganze Folge über :D

    Burning;394745 wrote:
    Fand Colleen eigentlich immer recht cool, aber der Absturz ist ja mal mehr als nur heftig?

    Ich frag mich auch, wie es dazu gekommen ist :-? Das war doch in den letzten Folgen noch nicht so #hm# Naja, scheint wohl doch in den Genen zu liegen ;)#sad#

    Burning;394745 wrote:
    Ist Colleen eigentlich noch Black Shawn zusammen? Weiß das garnicht mehr …

    Jupp, die sind noch zusammen #hallo#

    Burning;394745 wrote:
    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Mmh, am Ende hat er aber doch einen Schluck aus der Flasche genommen gehabt, bilde ich mir ein :-?

    Mhm … für mich sah das eher so aus, als würde Tommy einfach nur in der Kirche sitzen und sich vorstellen wie das wäre, dort jetzt endlich mal in Ruhe was trinken zu können. Also ich denke eher nicht das er da wirklich was getrunken hatte. Oder überhaupt die Flasche dabei hatte.

    Doch doch, der hat getrunken #hallo#
    Das ist das letzte Bild der Folge, da saß er auch schon wieder auf der Kirchenbank, nach der Vision:

    [ATTACH]16240[/ATTACH]

    Burning;394745 wrote:
    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Ich denke und hoffe das Tommy jetzt wirklich mal ernsthaft versucht vom Trinken los zu kommen. Wäre definitiv besser für ihn.

    Hoffe ich auch, aber ich glaube nicht, dass er es schafft. Dafür ist er einfach zu schwach…

    Die Befürchtung habe ich auch. Aber ich hoffe doch inständig das er diesmal wirklich schafft. Das wäre doch mal ein riesen Fortschritt für ihn, und würde mich sehr freuen.

    Naja, ich für meinen Teil sehe Tommy lieber leiden ;)

    Burning;394745 wrote:
    In welcher Serie war das noch gleich, wo die letzte oder die letzten beiden Staffeln bloß ein Traum von einem der Hauptdarsteller waren, oder sowas?

    Roseanne
    Aber ich hab das eher auf ein anderes Serienfinale bezogen ;)

    #394158
    Anonym
    Gast
    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    Fand Colleen eigentlich immer recht cool, aber der Absturz ist ja mal mehr als nur heftig?

    Ich frag mich auch, wie es dazu gekommen ist :-? Das war doch in den letzten Folgen noch nicht so #hm# Naja, scheint wohl doch in den Genen zu liegen ;)#sad#

    Vielleicht hat sie ja auch die Tatsche das Tommy von seinem eigenen Onkel so sehr mitgenommen, das sie zur Flasche gegriffen hat. #hm#

    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    Ist Colleen eigentlich noch Black Shawn zusammen? Weiß das garnicht mehr …

    Jupp, die sind noch zusammen #hallo#

    Okay, dann wird er ja wohl auch einiges dafür tun das sie mit dem Scheiß ganz schnell wieder aufhört. Denke ich zumindest mal. Der hat ja bei Tommy schon das ein oder andere mal mitgekriegt wozu das führen kann.

    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    Stampede wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Mmh, am Ende hat er aber doch einen Schluck aus der Flasche genommen gehabt, bilde ich mir ein :-?

    Mhm … für mich sah das eher so aus, als würde Tommy einfach nur in der Kirche sitzen und sich vorstellen wie das wäre, dort jetzt endlich mal in Ruhe was trinken zu können. Also ich denke eher nicht das er da wirklich was getrunken hatte. Oder überhaupt die Flasche dabei hatte.

    Doch doch, der hat getrunken #hallo#
    Das ist das letzte Bild der Folge, da saß er auch schon wieder auf der Kirchenbank, nach der Vision:

    [ATTACH]16240[/ATTACH]

    Echt? Ich hätte schwören können das Tommy im letzten Bild keine Flasche hatte. Zumindest keine die man sehen konnte. Aber okay. Danke.

    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    In welcher Serie war das noch gleich, wo die letzte oder die letzten beiden Staffeln bloß ein Traum von einem der Hauptdarsteller waren, oder sowas?

    Roseanne

    Jo, stimmt. Was für ’ne scheiß Serie :D

    Stampede;394754 wrote:
    Aber ich hab das eher auf ein anderes Serienfinale bezogen ;)

    Auf welches denn?

    #394161
    Stampede
    Mitglied
    Burning;394756 wrote:
    Vielleicht hat sie ja auch die Tatsche das Tommy von seinem eigenen Onkel so sehr mitgenommen, das sie zur Flasche gegriffen hat. #hm#

    Könnte sein :-? Sie sagt ja auch, dass ihr Vater tot war, das könnte sie in der Tat mitgenommen haben :-?

    Burning;394756 wrote:
    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    Ist Colleen eigentlich noch Black Shawn zusammen? Weiß das garnicht mehr …

    Jupp, die sind noch zusammen #hallo#

    Okay, dann wird er ja wohl auch einiges dafür tun das sie mit dem Scheiß ganz schnell wieder aufhört. Denke ich zumindest mal. Der hat ja bei Tommy schon das ein oder andere mal mitgekriegt wozu das führen kann.

    Fragt sich halt nur, ob er da was machen kann, der kam ja auch schon früher nicht gegen Colleen an und konnte sich nicht durchsetzen

    Burning;394756 wrote:
    Stampede;394754 wrote:
    Aber ich hab das eher auf ein anderes Serienfinale bezogen ;)

    Auf welches denn?

    Die mit den 4 großen Buchstaben, weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund. Da sind die Fans doch auch auf die Barrikaden, weil sie was ganz anderes erwartet haben und dann maßlos enttäuscht waren ;)

    #394162
    Anonym
    Gast
    Stampede;394761 wrote:
    Burning;394756 wrote:
    Vielleicht hat sie ja auch die Tatsche das Tommy von seinem eigenen Onkel erschossen wurde so sehr mitgenommen, das sie zur Flasche gegriffen hat. #hm#

    Könnte sein :-? Sie sagt ja auch, dass ihr Vater tot war, das könnte sie in der Tat mitgenommen haben :-?

    Oh man, habe gerade mal gesehen das meinem Satz ja die Hälfte fehlt :D

    Stampede;394761 wrote:
    Burning;394756 wrote:
    Stampede;394754 wrote:
    Burning;394745 wrote:
    Ist Colleen eigentlich noch Black Shawn zusammen? Weiß das garnicht mehr …

    Jupp, die sind noch zusammen #hallo#

    Okay, dann wird er ja wohl auch einiges dafür tun das sie mit dem Scheiß ganz schnell wieder aufhört. Denke ich zumindest mal. Der hat ja bei Tommy schon das ein oder andere mal mitgekriegt wozu das führen kann.

    Fragt sich halt nur, ob er da was machen kann, der kam ja auch schon früher nicht gegen Colleen an und konnte sich nicht durchsetzen.

    Stimmt auch wieder. Oh, da wird einiges an Arbeit auf Tommy und Janet zukommen. Okay Janet vielleicht nicht so, weil die scheint ja kein Problem damit zu haben. Hat sie ja auch nicht interessiert das Cathy Tommy ’nen Whiskey angeboten hat.

    Stampede;394761 wrote:
    Burning;394756 wrote:
    Stampede;394754 wrote:
    Aber ich hab das eher auf ein anderes Serienfinale bezogen ;)

    Auf welches denn?

    Die mit den 4 großen Buchstaben, weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund. Da sind die Fans doch auch auf die Barrikaden, weil sie was ganz anderes erwartet haben und dann maßlos enttäuscht waren ;)

    Hätte ein Spoiler nicht gereicht? :D Aber stimmt schon, von dem Ende war ich auch erst derbe enttäuscht. Kann aber mittlerweile ganz gut damit leben.

    #394170
    ClaireB
    Mitglied

    Groesstenteils war’s gut, gab aber ein paar Laengen.

    Tommy wird vom Krankenhaus abgeholt und Mickey macht gleich mal einen auf Falschfahrer. Wie krank ist diese Familie nur? /:)
    Weiter zu Teddy, der Tommy weiterhin die Schuld fuer den Tod gibt. Also Teddy mag ich mittlerweile gar nicht mehr, so ein Arsch. [-(
    Bei seiner Familie gibt’s den naechsten Schock. Janet behandelt ihn wie den letzten Dreck, die bloede Schlampe. X-( Colleen darf jetzt in der Wohnung trinken, WTF??? Und die ist echt schon 21? /:)
    Und Cathy bringt Papi gleich mal ein Glas Whiskey. /:) Die bloede Janet hat ja wohl mal voll versagt… Und dann hat sie sich auch noch von Tommys Kollegen troesten lassen, oder was? Dumme Kuh. X-(
    Und wenn wir schon bei dummen Kuehen sind, Sheila ist weiterhin die schlimmste von allen. Warum sagt sie ihrem Sohn das nicht selber?

    Ausserdem ist die Wache in Gefahr und Heisenberg hat erstmal den Alkohol und die Pornos entfernen lassen. #8o#
    Wird bestimmt klasse, was sie sich noch einfallen lassen. :D

    Stampede;394721 wrote:
    Mickey fährt betrunken Auto

    Sicher, dass er betrunken war?

    Stampede;394721 wrote:
    Und seinem anderen Cousin (wie heißt der nochmal?)

    Eddie

    Burning;394728 wrote:
    Janet macht ihn erstmal fertig, dann kommt Colleen rein und schütet sich nen Becher Wodka rein

    Gin :D

    Stampede;394738 wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Sehr geil war natürlich das Ende. Tommy finden in der Kirche endlich seinen „Frieden“ und kann was trinken. Oder auch nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Mmh, am Ende hat er aber doch einen Schluck aus der Flasche genommen gehabt, bilde ich mir ein :-?

    Joa, hat er.

    #394172
    Stampede
    Mitglied
    Burning;394763 wrote:
    Okay Janet vielleicht nicht so, weil die scheint ja kein Problem damit zu haben. Hat sie ja auch nicht interessiert das Cathy Tommy ’nen Whiskey angeboten hat.

    Ja, das mit dem Whiskey war schon heftig #hm#
    Vielleicht war das ja doch nur ein Test für Tommy, ob er vor seinen Kindern wirklich trinken will :-?

    Burning;394763 wrote:
    Hätte ein Spoiler nicht gereicht? :D

    Sicher ist sicher :p

    ClaireB;394778 wrote:
    Tommy wird vom Krankenhaus abgeholt und Mickey macht gleich mal einen auf Falschfahrer. Wie krank ist diese Familie nur? /:)

    Wie kannst du diese Frage nach so vielen Folgen ernsthaft noch stellen? :p

    ClaireB;394778 wrote:
    Weiter zu Teddy, der Tommy weiterhin die Schuld fuer den Tod gibt. Also Teddy mag ich mittlerweile gar nicht mehr, so ein Arsch. [-(

    Mmh, ich mag den eigentlich noch :-? FInde ihn zwar auch besser, wenn er lustiger drauf ist aber ansonsten kann ich den eigentlich noch gut leiden, trot der krassen Aktion :-?

    ClaireB;394778 wrote:
    Janet behandelt ihn wie den letzten Dreck, die bloede Schlampe. X-(

    Hat sie nicht auch gesagt, dass Tommy wieder um halb 11 zuhause sein muss oder so ähnlich? :-? Sie behandelt ihn wie ein kleines Kind. Naja, vielleicht bringts ja was…

    ClaireB;394778 wrote:
    Colleen darf jetzt in der Wohnung trinken, WTF??? Und die ist echt schon 21? /:)

    Ja, die war doch neulich erst 18 :-?

    ClaireB;394778 wrote:
    Und Cathy bringt Papi gleich mal ein Glas Whiskey. /:) Die bloede Janet hat ja wohl mal voll versagt… Und dann hat sie sich auch noch von Tommys Kollegen troesten lassen, oder was? Dumme Kuh. X-(

    Oha, da baut sich Hass auf :D
    Naja, wie gesagt, dass mit dem Alkohol in der Wohnung könnten Erziehungsmaßnahmen für Tommy sein. Extrem krasse….

    ClaireB;394778 wrote:
    Und wenn wir schon bei dummen Kuehen sind, Sheila ist weiterhin die schlimmste von allen. Warum sagt sie ihrem Sohn das nicht selber?

    Weil sie Angst hat, dass er nicht aus sie hört und dann erst Recht weitermacht.
    Tommy mal wieder von den Frauen unterdrückt…es ändert sich halt nie was….

    ClaireB;394778 wrote:
    Heisenberg

    :D:D:D Feinberg #pfeifen#

    ClaireB;394778 wrote:
    Stampede;394721 wrote:
    Mickey fährt betrunken Auto

    Sicher, dass er betrunken war?

    Wasser war in der Flasche. Keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn er betrunken gewesen wäre……

    ClaireB;394778 wrote:
    Stampede;394721 wrote:
    Und seinem anderen Cousin (wie heißt der nochmal?)

    Eddie

    Thx #hallo#

    ClaireB;394778 wrote:
    Burning;394728 wrote:
    Janet macht ihn erstmal fertig, dann kommt Colleen rein und schütet sich nen Becher Wodka rein

    Gin :D

    Lirum Larum :p

    #394173
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394781 wrote:
    ClaireB;394778 wrote:
    Weiter zu Teddy, der Tommy weiterhin die Schuld fuer den Tod gibt. Also Teddy mag ich mittlerweile gar nicht mehr, so ein Arsch. [-(

    Mmh, ich mag den eigentlich noch :-? FInde ihn zwar auch besser, wenn er lustiger drauf ist aber ansonsten kann ich den eigentlich noch gut leiden, trot der krassen Aktion :-?

    Wieso laeuft der ueberhaupt noch frei rum? /:)

    Stampede;394781 wrote:
    ClaireB;394778 wrote:
    Janet behandelt ihn wie den letzten Dreck, die bloede Schlampe. X-(

    Hat sie nicht auch gesagt, dass Tommy wieder um halb 11 zuhause sein muss oder so ähnlich? :-? Sie behandelt ihn wie ein kleines Kind. Naja, vielleicht bringts ja was…

    Um 11.30 Uhr glaube ich.

    Stampede;394781 wrote:
    Ja, die war doch neulich erst 18 :-?

    Naja, vielleicht sagt sie nur, sie ist 21, als wenn das da jemand in der Familie wirklich wissen wuerde…

    Stampede;394781 wrote:
    ClaireB;394778 wrote:
    Heisenberg

    :D:D:D Feinberg #pfeifen#

    =)

    #394179
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394782 wrote:
    Wieso laeuft der ueberhaupt noch frei rum? /:)

    Wird halt keiner verraten haben, weil er zur Familie gehört.
    Die Cops denken ja eh, dass da nur ein paar Betrunkene mit einer Waffe rumgespielt haben, die dann losging

    ClaireB;394782 wrote:
    Stampede;394781 wrote:
    Ja, die war doch neulich erst 18 :-?

    Naja, vielleicht sagt sie nur, sie ist 21, als wenn das da jemand in der Familie wirklich wissen wuerde…
    Stimmt auch wieder….

    #394183
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394791 wrote:
    ClaireB;394782 wrote:
    Wieso laeuft der ueberhaupt noch frei rum? /:)

    Wird halt keiner verraten haben, weil er zur Familie gehört.
    Die Cops denken ja eh, dass da nur ein paar Betrunkene mit einer Waffe rumgespielt haben, die dann losging
    Ist doch Wurst, ob die rumgespielt haben oder nicht. Zumal Teddy ja eh schon wegen Mord im Knast war und ausserdem prahlt er ganz schoen mit der Tat rum…

    #394191
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394796 wrote:
    Stampede;394791 wrote:
    ClaireB;394782 wrote:
    Wieso laeuft der ueberhaupt noch frei rum? /:)

    Wird halt keiner verraten haben, weil er zur Familie gehört.
    Die Cops denken ja eh, dass da nur ein paar Betrunkene mit einer Waffe rumgespielt haben, die dann losging

    Ist doch Wurst, ob die rumgespielt haben oder nicht. Zumal Teddy ja eh schon wegen Mord im Knast war und ausserdem prahlt er ganz schoen mit der Tat rum…
    Mmh, stimmt :-?
    Aber müsste Tommy ihn nicht verklagen, damit er angeklagt und eingesperrt wird? Oder ist das in so einem Fall egal? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.