6×01 – Der Judaslohn (OT: Leave It To Weaver)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203670
    marie
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt in die 6. Season von Emergency Room #mh#

    Drei Schauspieler werden nun im Vorspann erwähnt und zwar: Paul McCrane, Goran Visnjic und Michael Michele.

    Romano hat wirklich nen Bock abgeschossen #vertrag# Jetzt ist er auch noch Leiter der Notaufnahme geworden #motz# Schlimmer kann es nicht mehr werden…

    Luka Kovac ist mir richtig sympathisch. Besonders die Szenen mit Carol und Luka waren ganz gut #mh#

    Cleo Finch ist ebenfalls neu an Bord :p Über sie kann ich noch nicht viel sagen, da es in 6×01 nur wenige Szenen mit ihr gab…

    Jeanie spielt anscheinend mit den Gedanken den kranken Jungen zu adoptieren. Das ist ne sehr gute Idee. Wenn sie noch Reggie heiratet, sind die Chancen höher, dass sie das Kind auch bekommt.

    Mark fühlt sich wirklich hintergangen von Kerry. Das kann ich zu gut verstehen X-( Manchmal kann Kerry wirklich ein Arschloch sein #motz#

    Carter ist wieder mal in seinem vollen Element :p Jetzt fängt er anscheinend etwas mit der Ex-Frau seines Cousins an. Typisch Carter :p Eine neue Wohnung muss er sich jetzt auch suchen…

    Die Patienten waren wie immer echt super. Man konnte wieder mitfühlen und mitfiebern…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.