6×01 – Die Party ist aus | The Kids Are Alright



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185195
    tangle
    Mitglied

    Die Ferien sind zu Ende. Joey kehrt an die Uni zurück und überlegt, welche Seminare sie im neuen Semester belegen soll. Da kündigt Dawson, den Joey seit Monaten nicht mehr gesehen hat, überraschend seinen Besuch an. Inzwischen erfährt Jen, dass sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Sie kann diesem Umstand durchaus Positives abgewinnen.

    Quelle: ORF

    #410369
    Anonym
    Gast

    Für die 6. Staffel kann es nach der enttäuschenden Fünften nur ein Motto geben: Augen zu und durch. Ich erwarte leider nichts, schade, waren sie doch über 4 Jahre bis auf minimale Ausnahmen toll unterwegs. #hm#

    Joey zieht einen entspannten Sommer in Capeside einer Reise nach Paris vor. Na warum nicht? ;) Und einen Freund hatte sie auch. Das schnelle Intro war nicht so mein Fall, wirkte so gehetzt, dafür war Jen’s breites Grinsen ob der Scheidung ihrer Eltern total süß. :D „I have absolutey no idea what to expect.“ Das entspricht so ziemlich meiner Vorstellung von der finalen Staffel, nur hab ich kein besonders gutes Gefühl. Joey rennt ihren neuen Professor nieder. Gah, muss das immer sein? #roll# Vielleicht fliegen einfach auch die Lehrer auf sie, dennoch wünsche ich mir für Joey eine interessante Geschichte. /:) Mal wieder ein sagen wir etwas jüngerer Mann, der sich für besonders wichtig hält. Scheint der Worthington-Standard zu sein. Und Joey schafft es nicht mal das Buch zu lesen, schon ziemlich peinlich. Und dann zu spät kommen und dann auch noch das Handy laut läuten lassen. Gähn. #roll#

    LOL, der **** Typ war witzig (wenn auch total unnötig), da konnte ich sogar für Sekunden Joshua Jackson’s schwer gewöhnungsbedürftige Matte als auch Bart vergessen. :D Bisschen weniger blueboxen wäre bei der langen Audrey/Pacey Szene wünschenswert gewesen, wirkte einfach langweilig, weil ohne Atmosphäre. Pacey’s Jobsuche wird sicher interessanter. Und eine gemeinsame Wohnung von Pacey + Jack wäre echt klasse. Die Wohnungssuche mit der netten Engländerin war so lala, etwas zu viel. #hm#

    Geil, da setzt sich Jen in ihren Kurs und plötzlich sitzt Grams neben ihr. :D Kunstgeschichte also, na das klingt doch mal gar nicht schlecht. :-) Ich glaub deshalb hat sie den Kurs wohl gewechselt, mit Popculture kann die alte Dame nichts anfangen. ;)

    Dawson hängt noch mit Todd ab, jener Regisseur, der ihn zum Staffel 5 Beginn feuerte. Besser als Oliver ist er sicher, dieser anstrengende Mensch braucht uns nicht mehr belästigen. Erst nach 30 Minuten tauchte er auf, traf dafür aber auf Joey, das war natürlich schön. :-) Dawson sichtlich gut gelaunt, freut mich für ihn. Und ein süßer Tanz, hach. #rot# Hat in jedem Fall für die durchwachsene erste halbe Stunde entschädigt. Als er dann bei Joey im Zimmer schlief hatte ich schon Panik, allerdings alles harmlos, sogar noch besser, Dawson dreht die Uhr und schenkt Joey eine wunderbare Hollywood-Zauberkugel zum Geburtstag, schmalzig oder nicht, echt eine schöne Szene. Bitte viel davon in dieser Staffel. :-) Seine Joey-Lobeshymne kam wahrlich von Herzen, hach. ##um## Danach war es auch okay, dass sie dann doch noch rummachten. ;)

    Fazit: Netter Auftakt, etwas seltsam, irgendwie kann ich noch nicht sagen was ich davon halten soll. Gab ein paar nette Momente, muss ich noch reinkommen, am Besten war ganz klar der Schluss mit Joey und Dawson. Hoffe die zukünftigen Storylines sind besser als das Geplänkel von heute. 3,5/5.

    #437981
    Starlight
    Mitglied

    Oh je… Also stellenweise war die Folge ganz nett, aber irgendwie waren mir gleich erstmal zu viele neue Charaktere da drin.
    Joeys Lehrer geht ja schon wieder gar nicht! Schlimm!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.