6×01 – Die Rote Frau | The Red Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #505321
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D [/quote]
    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    #505322
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 655281 wrote:

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D


    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    Bis dahin wär der doch verwest =)

    #505326
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 655285 wrote:

    @Stampede 655281 wrote:

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D


    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    Bis dahin wär der doch verwest =)

    Zögert Kälte Verwesung nicht ein bisschen hin? :D

    #505329
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 655290 wrote:

    @Noone 655285 wrote:

    @Stampede 655281 wrote:

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D


    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    Bis dahin wär der doch verwest =)

    Zögert Kälte Verwesung nicht ein bisschen hin? :D

    Beschrei’s nicht =)

    #505330
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Noone 655285 wrote:

    @Stampede 655281 wrote:

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D


    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    Bis dahin wär der doch verwest =)

    Oder als Wiedergänger zurückgekehrt. :D

    #505331
    Annie Edison
    Mitglied

    @Noone 655285 wrote:

    @Stampede 655281 wrote:

    @Burning 655257 wrote:


    Dass man über Jon Snow jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommt hat mich ein bisschen gewundert. Aber irgendwie auch gar nicht :D


    Hoffentlich zieht man das nicht allzu lange hin und „erweckt“ ihn nicht erst am Ende der Staffel oder so…

    Bis dahin wär der doch verwest =)

    Dann kann er auch ohne Maske bei den White Walkers anheuern :-? =)

    @Burning 655257 wrote:

    Sollte seine Blutspur, nachdem er weggetragen wurde, eigentlich irgendwas darstellen, oder warum hat Davos sie so entsetzt/rätselhaft angeschaut? :-?

    Denke, dass der einfach ein wenig nachgedacht hat, was da passiert ist. Letztendlich ist Stannis doch auch durch so einen Hinterhalt wieder an die Macht gekommen..

    @Burning 655257 wrote:

    Ja, und dann gabs da noch Dorne, das einfach mal wieder so richtig Scheiße war :D

    Da sind wir uns ja alle einig :D

    #505347
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 655295 wrote:

    @Burning 655257 wrote:

    Ja, und dann gabs da noch Dorne, das einfach mal wieder so richtig Scheiße war :D

    Da sind wir uns ja alle einig :D

    Ist ja jetzt auch nicht so schwer, sich dabei einig so sein :D

    #505355
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Burning 655312 wrote:

    @Annie Edison 655295 wrote:

    @Burning 655257 wrote:

    Ja, und dann gabs da noch Dorne, das einfach mal wieder so richtig Scheiße war :D

    Da sind wir uns ja alle einig :D

    Ist ja jetzt auch nicht so schwer, sich dabei einig so sein :D

    Krass, ich muss nämlich sagen, dass ich Dorne in der Folge ganz gut fand. #hm# In der letzten Staffel war es verschenkt, da geb ich euch recht, vor allem, wo man sich so eine gute Location und mit Alexander Siddig auch einen brauchbaren Schauspieler geholt hat. Aber in der Folge fand ich das tatsächlich mal spannend. Ärgerlich ist es natürlich, dass Siddig im Endeffekt total verschenkt wurde.

    #505425
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Ramsey ist nach wie vor ein Garant für verstörende Szenen.
    Wenn der einen nicht häutet, kann man sich von ihm geliebt fühlen. Wen er mit dem Schwert ersticht, findet er zumindest sympathisch.

    Der scheinbar meterhohe Schnee, der Theon und Sansa vor dem Rollstuhl bewahrt hat, war sehr schnell vor Winterfell getaut.

    Jorah und Daario reden darüber, dass sie alt werden wollen. Die scheinen die Serie zu kennen :D

    Jetzt wissen wir, warum die Hexe nach dem Sex nur Schattenmonster gebären kann. Dieses Halsband wäre in der Tat ein Verkaufsschlager.

    Arya muss noch lernen, mit „der Macht“ umzugehen. Mit dem Laserschwert wäre das sicher einfacher.

    Der neue Khal scheint etwas mehr im Kopf zu haben als Drogo. Obwohl dieser später gezähmt wurde, war er irgendwie barbarischer.

    Wo war eigentlich Bronn?

    Das war mein 111. Beitrag. Helau an alle

    #505508
    TaoQua
    Mitglied

    ich hab mich nur gewundert, wo die hunde hin sind als brienne sansa und theon befreit hat. ich sag euch aus eigener erfahrung aus den mittelalter, als ritter hat man es nicht leicht wenn mehrere hunde einen anfallen und gleichzeitig auch noch ein paar männer. da is der drops schneller gelutscht als man ihn in den mund gesteckt hat. nichts desto trotz hat mir die folge sehr gefallen. in zukunft werd ich mich allerdings nichtmehr freuen wenn die rothaarige melisandre sich entkleidet …. damit hab ich nicht gerechnet … *schüttel* (ob es da draussen EINEN menschen gibt, der auf sowas abfährt?) :D

    achso und seuss, gratz zum 111 beitrag #hallo#

    #506958
    ravnic
    Mitglied

    So jetzt bin ich auch endlich mla dazu gekommen die sechste Staffel anzufangen, wahrscheinlich als letzter Mensch auf der Welt.

    Die Story an der mauer war wiedermal wirklich gut erzählt, erschien sehr logisch. Ausgenommen vielleicht das übereifrige geständnis von Thorne, das alle so einfach higenommen haben, aber das schieb ich mal auf den Zeitdruck. Geist tat mir leid, wie er um John geweint hat. Die Schlussszene war mein WTF Moment der Folge. Hoffe aber, dass sie ihr Halsband am nächsten Morgen wieder anlegt und die alte ist. Carice van Houten ist eine sehr hübsche Frau, mit und ohne Kleid ;)

    Die meeren story scheint jetzt so langsam Fahrt aufzunehmen, wenn man die Schlussszene sieht. Da war das Buch 5 ja schon um einiges weiter als Staffel 5. Allerdings wurde die kriegerische Beziehung der freien Städte zueinander und das ganze Drumherum mit der Goldenen Kompanie und so ja nicht so wirklich erklärt bisher in der Serie oder? Schade auch, dass Ser Barristan (UNNÖTIG) gestorben ist und seine wichtige Rolle jetzt wohl von Varys und Tyrion übernommen wird, die natürlich auch cool sind.

    Die Dorne Storyline hätte man vielleicht noch irgendwie retten können, nach der letzten Staffel, aber mit dieser ersten Folge sind meine Hoffnungen gestorben. Eine Beleidigung für jeden Buchleser. Wo ist Quentyn martell, wo ist ARIANNA MARTELL, wo sind die ganzen INTRIGEN. Das Ding heißt doch Game of Thrones, stattdessen kriegen wir alberne Kampfamazonen und plumpes Gemeuchel als Schockeffekt, wo eine clevere Story mit vielen tollen Charakteren die Basis war.

    Briennes reise findet endlich ein Ziel, sie trifft Sansa. Das hat mir gut gefallen, auch wenn die unlogische Story, mit Sansa, die von Kleinfinger an ramsay verkauft wird, immer noch keinen Sinn ergibt für mich. Ihr könnt euch ja denken, was ich von den tollen eigenen Ideen der Serienautoren halte, größtenteils nämlich nichts #regie#

    War schön nach über einem Jahr mal wieder GoT zu gucken, aber ich hoffe da ist noch Luft nach oben, und man kann wieder an die ersten 4 Staffeln anknöpfen.

    6/10

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.