6×01 – Funkstille | New And Improved Lorelai



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269698
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    emily und richard sind auch unmöglich wie können sie nur erwarten das lorelai ihnen auf einmal hilft nachdem sie so einen keil zwischen mutter und tochter getrieben haben #motz# #motz#

    Das sind typisch Emily und Richard. Bloß dieses Mal ist es richtig extrem. :p

    Naja die beiden haben schon in den vorherigen Seasons einiges an Unfug angestellt nur diesmal ist der Unterschied das Lorelai richtig sauer ist und offenbar ihre funkstille konsequent durchziehen will

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    rory fand ich nicht so sympathisch in der folge, was ist mit dem mädel los? auf einmal wirft sie alle ihre träume weg und will zur königin im faulenzen werden? das paßt doch gar nicht zu ihr #vertrag#

    So kennt man Rory garnicht, deswegen kommt sie einem vor allem in den ersten Episoden von Season 6 etwas fremd vor. Mir persönlich gefiel Rory sehr gut #rot# Aber ich kann dir eins sagen: Diese Story mit Rory ist einfach nur spitze #devil2# Sie sorgt für geniale Storywendungen und hinreissende Szenen. Einfach nur grandios. Ich war von dieser Story so überrascht. Die Story belebte den Anfang der sechsten Season unheimlich.

    Ja das stimmt Rory hat sich extrem verändert, in der ersten Folge hier war sie kaum wieder zu erkennen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.