6×01 – Im Bann der Walküren (Teil 1) | Valhalley Of The Dolls (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286607
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    1.)Die neue Frisur von Phoebe. Warum erzählt ihr auhc noch jeder das sie mit den neuen Haaren gut aussieht #motz# Sie sieht zum Kotzen aus #motz# #motz# Damit rückt Paige nun als mein neuer Liebling an die Spitze #rot#

    Phoebes Frisur finde ich garnicht so schlecht. Das hat irgendie was. Schlimm dagegen war die hässliche Frisur von Paige in Season 5. :-& Das war ein totaler Griff ins Klo.

    Solltest mal zum Augenarzt gehen, da ist irgendwie was schief in deiner Optik #vertrag# Die Frisur von Phoebe ist gelinde gesagt eigenartig, sie sieht aus als hätte ihr jemand ein Bügeleisen auf den Kopf gestellt nachdem man ihren Kopf vorher ins Klo gesteckt hat #vertrag#
    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wenn mich nicht alles täuscht kehrt Phoebe ja wieder zu ihren Wurzeln zurück irgendwann in den nächsten Seasons [-o<

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    ich frag mich immer noch woher er all diese kräfte hat. und heilen kann er interessanterweise auch nicht, bin gespannt was er eigentlich vor hat #vertrag#

    Da kannst du dich auf was gefasst machen :D

    Na da bin ich mal gespannt. Im Moment kommt er mir nämlich extrem mächtig vor, auf die Auflösung freu ich mich schon

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.