6×01 – Im Bann der Walküren (Teil 1) | Valhalley Of The Dolls (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202620
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Chris ist irgendwie ein sehr seltsamer Kauz für einen Wächter des Lichts, ich meine Leo hat zwar auch immer sein eigenes Ding gedreht aber Chris scheint irgendwas fieses im Schilde zu führen #vertrag#

    Das denke ich aber auch. Mal gespannt wie es mit Chris weitergeht. Zumindest konnten die Charmed Ones Leo retten. Mal schauen ob es in 6×02 zu einer Szene zwischen Leo und Chris kommt #vertrag#

    Chris ist ein Waschlappen was ein Wächter des Lichtes angeht. #vertrag# Er kann noch nicht mal heilen [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.