6×01 – Im Bann der Walküren (Teil 1) | Valhalley Of The Dolls (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286468
    Steffi
    Mitglied

    So auf ein neues :p

    Also zwei Dinge haben mich beim Ansehen der Folge geschockt:

    1.)Die neue Frisur von Phoebe. Warum erzählt ihr auhc noch jeder das sie mit den neuen Haaren gut aussieht #motz# Sie sieht zum Kotzen aus #motz# #motz# Damit rückt Paige nun als mein neuer Liebling an die Spitze #rot#

    2.)Die Schauspielerin die die Anführerin der Wallküren spielt, spielte in Alias „Nicht-Die-Sydney“ was bei mir ein leichtes Schaudern auslöste jedes Mal wenn die Bitch im Bild zu sehen war :p

    Abgesehen davon ein solider Staffelauftakt. Das Chris mit den wallküren zusammenarbeitet finde ich mysteriös, aber immerhin spricht es für ihn sich mal gleich so eine knackige wallküre als freundin anzulachen #devil2# das er allerdings dann die wallküren abmurkst um für die charmed ones diese amulette zu bekommen spricht nicht für ih n, ich frag mich immer noch woher er all diese kräfte hat. und heilen kann er interessanterweise auch nicht, bin gespannt was er eigentlich vor hat #vertrag#

    der rest der story war ganz nett, piper und leo streiten sich dann am ende auf teufel komm raus, phoebe übernimmt dank ihrer neuen kraft die gefühle von piper und prügelt auf den armen leo ein :p

    opfer der folge war gbnaz klar daryll, dem die charmed ones mal gleihc die seele klauen damit sie nach valhalla kommen =) =) =)

    ach ja: paige’s story als hundesitterin war nur unsinnig #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.