6×01 – ??? | Ladders



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #339590
    Anonym
    Gast

    Dean Pelton hires an administrative consultant to organize things at Greendale.

    zap2it.com

    #493550
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich konnte mir nicht mal den Namen der neuen Ollen merken. Außer Annie – und auch nur vom Optischen her – so langweilig und grausam.

    #493567
    Anonym
    Gast

    Okay. Dann einmal -1 für S6. #hallo#

    #493570
    Anonym
    Gast

    Gerade gesehen. Ich weiß nicht was das sein soll. Lustig ist das sowieso nicht. Francesca heißt die Olle. So. :p Ansonsten war’s zu lang und zu flach und bot irgendwie so gar nix. Weder die Gruppendynamik noch das andere überzeugte. Folge 98 by the way.

    #493575
    Roland Deschain
    Mitglied

    ##um## Good old time bashing. :p

    #493579
    Anonym
    Gast

    Ne, so emotional wie früher gehe ich da nicht ran. Mehr als diese 2 Zeilen ist diese Folge auch gar nicht wert gewesen. :-) #NoBashing@Community.

    #493630
    Annie Edison
    Mitglied

    ##um##
    Community is back! Irgendwie hat es mir gar nicht so schlecht gefallen. :p
    Schreib bald nochmal ausführlicher :-)

    #493643
    Anonym
    Gast

    Ts, immer diese kritiklosen Community unberechtigt gar nicht so schlecht findenden Mädchen, mit bezeichnenden geblendeten Fangirl Namen wie Annie Edison. /:) Dazu sag ich nur: Pfui. :D P.S.: Ja, ich bin der gute Laune Numb, der rote Fisch unter den toten Fischen. :-)

    #493655
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 631421 wrote:

    Ts, immer diese kritiklosen Community unberechtigt gar nicht so schlecht findenden Mädchen, mit bezeichnenden geblendeten Fangirl Namen wie Annie Edison. /:) Dazu sag ich nur: Pfui. :D P.S.: Ja, ich bin der gute Laune Numb, der rote Fisch unter den toten Fischen. :-)

    #sad# gar nicht geblendetes Fangirl, ich fand S5 z.B. super schlecht!! :-) Böser, Gute-Laune-Numb!!!

    #493658
    Anonym
    Gast

    Wenn das der gute Laune Numb ist… :D Schön was ich für lange Sätze formulieren kann. Ich gönn es dir, aber ich erwarte wenig. Wenn die Folgen jetzt sogar um die 25 Minuten gehen, wird’s noch schwerer. Dazu weiterhin kein Troy und dieser komische Neuzugang. Der Charm von früher ist schon lange verflogen. Ich schaue bis zum Ende.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.