6×01 – Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307108
    Adrian Monk
    Mitglied

    eine super auftaktfolge
    sarah silverman war absolut cool

    Quote:
    Original von Lenina Braun

    Quote:
    Original von Nala
    Was mir nicht ganz klar war, als der Captain mit seiner Frau beim Dinner sitzt springt er auf und ruft: Die Bisse waren verkerhrt rum! ..oder so ähnlich. #hm# War mir irgendwie nicht ganz klar. Ansonsten wars ja mal wieder super. Hihi, als Monk für sich selber 5000$ bietet…zu cool :)

    Entweder waren die Kiefer verkehrt zusammengebaut, also der Unterkiefer steht vor, statt des Oberkiefers. Das ist meine Theorie.
    Oder die Bisse waren so verkehrt, dass der Hund, wenn er selbst gebissen hätte, immer andersherum gestanden haben müsste. Also, er steht auf der rechten Seite der Frau, beißt ihr aber in die linke Seite des Halses. Wenn man dann noch beweisen kann, wie die Kraft gewirkt hat, ist es unmöglich, dass der Hund sich so weit über sein Opfer beugt und zubeisst.
    Beispiel: Beisse mal in deinen Oberarm. Das ergibt Abdrücke. Jetzt versuch mal, die Abdrücke genau andersherum herzustellen. Beim Oberarm wird das nicht funktionieren, weil man den ja nicht so drehen kann. Ich schätze also, dass es damit was zu tun hat. Wie der Hund gestanden hat, die Krafteinwirkung der Bisspuren. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

    ich versuche das mal zu entwirren und zu vereinfachen

    der hund hätte bei den bissen auf dem kopf stehen oder schweben müssen
    die frau lag mit dem rücken auf dem boden aber der oberkiefer abdruck war an der boden seite das heißt entweder kann der hund otto seinen kopf um mehr als 180° drehen oder er kann es nicht gewesen sein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.