6×01 – Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307347
    Adrian Monk
    Mitglied

    Mooooooooonk … #dance# #dance# #dance# #dance# Endlich weg mit dem doofen Psych-opathen [-(
    Naja, alles in allem war diese Folge nicht so toll. Diese Marcy war schon mal extremst nervig. Ich hab mir irgendwie gewünscht, dass sie auf den Stuhl wandert. Aber schon als sie gesagt haben, dass der Hund tot ist, war klar, dass der Killer ein künstliches Gebiss angefertigt – … es gab da mal einen sehr sehr ähnlichen Fall bei Kommissar Rex. #hm#
    Tja, während Captain Leland für 2.000$ von einer für ihr Alter und Geschlecht ganz ansehnlichen Schlampe abgeschleppt wird, bringt Randy nur 850$ – als Babysitter. :p Und die Verrückte gibt immerhin noch 800$ für Monk – … naja, ich würde für sechs Stunden mit Justin … hmm… alles geben, was ich habe. #rot# #rot# #rot# Und so eine Wand mit Reliquien habe ich auch, allerdings von Ray. OH – MEIN – GOTT, bin ich etwa auch verrückt???? #8o# #8o# #8o#

    Marcy: Was denken Sie, Mr. Monk?
    Monk: Ich hab mit dem Denken vor 90 Minuten aufgehört. (zu Natalie) Was denken Sie?

    9 ½ Jahre alter Junge (zu Randy): Wer will denn schon Cop werden? Da verdient man keine Kohle, und man wird von allen gehasst.

    (Marcy stelzt auf Monk zu)
    Monk (weinerlich): Genieknuddeln …?
    Natalie: Ertragen Sie’s wie’n Mann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.