6×01 – Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307076
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geile Folge, der Fall war zwar ziemlich lasch. War ja irgendwie ziemlich schnell klar, dass es der Ehemann gewesen war.
    Aber Marcy macht das alles wieder wett =) =)
    Und Monk wundert sich, wie sie auf all die komischen Titel kommt =) =)

    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    Randy war mal wieder der Idiot vom Dienst. Erst tanzt er halbnackt auf der Junggesellenauktion, dann darf er nur den Babysitter für den zickigen Jungen spielen, statt seine scharfe Mutter zu nageln und danach spielt er die ganze Zeit dieses Kinderspiel.

    Das hab ich mir auch gedacht. Die Rolle wird immer lächerlicher :-w, immerhin hat er dann den Bösen dingfest machen dürfen /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.