6×01 – noch unbekannt | Thwack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331069
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    After Pilar’s death, Nancy and her family have to run, but Andy has doubts about leaving.

    Quelle: TV.com

    #396887
    Hyde
    Mitglied

    Die 5 Staffel war schwach, die Erste Folge der 6sten schließt nahtlos daran an. Das war mal gar nichts #hm# im Grunde ist nichts passiert.

    Nachdem Shane, der jetzt noch durchgeknallter zu sein scheint, Pilar getötet hat müssen Nancy und Familie erneut Flüchten. /:)
    Die ganze Flucht Story war ziemlich Lahm inszeniert und zu keiner Zeit kam so was wie Spannung auf. Typisch für Lupita das sie genau weiß wo Esteban sein Geld versteckt. =)

    Keine Überraschung das sich Andy Nancy anschließt nachdem er die Sache mit Audra verbockt hat. Warum hat man uns nicht gezeigt wie Audra Andy ein Blaues Auge verpasst hat? :-w
    Die Frage ist jetzt natürlich ob Esteban seine Leute auf Nancy ansetzt oder er sie gehen lässt. :-? Im Grunde kann er Shane dankbar dafür sein das er Pilar beseitigt hat.
    Creepy war Shanes blick als Nancy in den Rückspiegel geguckt hat. Es wäre wahrscheinlich besser für ihn wenn er festgenommen werden würde, Professionelle Hilfe könnte er sicherlich gut gebrauchen.

    So die nächsten Folgen müssen deutlich besser werden…:-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.