6×01 – Normalität als Exil | Exile on Main Street



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #331627
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vor einem Jahr hat Dean Winchester (Jensen Ackles) die Geisterjagd aufgegeben und führt nun ein ruhiges Leben mit Lisa und ihrem Sohn Ben. Da tauch plötzlich sein Bruder Sam (Jared Padalecki) auf und fordert ihn auf, wieder gemeinsam das Böse zu bekämpfen, zusammen mit der Familie ihrer Mutter, den Campbells. Aber wie ist Sam aus der Hölle entkommen?

    Quelle: Sky

    #401046
    Stampede
    Mitglied

    Der Auftakt war okay, aber irgendwie war das alles schon sehr lahm zwischendrin, Spannung gabs eigentlich nur in den ersten 10 Minuten, danach kamen einige ganz merkwürdige Sachen rein. Naja, war solide, aber einen Tick mehr hätte ich mir schon erhofft….

    1 Jahr ist vergangen und Dean hat nun ne Frau, ein Kind (der ist irgendwie dicker und uncooler geworden, oder? #hm#) eine Garage, frisch gemähtes Gras, einen extrem nervigen Nachbar und Grillfeiern. Na dann Glückwunsch…
    Aber er scheint sich wohl zu fühlen :-?
    Was ich sehr gut gemacht fand am Anfang waren diese Schnitte bei den verschiedenen Tätigkeiten in die schwarzweiße Vergangenheit #hallo#
    Eine Frau schreit, Dean sieht Klauenkratzer an Gartenzäunen und Blut und geht der Sache nach. Fand ich gut und spannend, für einen Neuauftakt (und das ist das ja hier irgendwie) war das der perfekte Einstieg, zumal dann auch noch der YED kam #devil2# Da saß der Schock, zumindest bei Dean, ganz fest und dann kam Sam und hilft.
    Der YED war nicht real, Dean wurde von einem Djinn vergiftet. Dass das die Kellnerin am Anfang war war klar. Also der Aufhänger mit den 3 Djinns, die ihren von Sam&Dean ermordeten Vater rächen wollten fand ich schon recht lahm und langweilig, da hätte man mal lieber eines der Monster nehmen sollen, die man noch nie zuvor gesehen hatte :-w Interessant aber die Tatsache, dass Monster sich außergewöhnlich verhalten :-? Also da bin ich gespannt, was es damit auf sich hat.
    Und ebenso natürlich, wer Sam aus der Hölle geholt hat und warum :-?
    Der jagt nun mit verschollenen Cousins…..und Samuel /:) Also ich habe mich zwar kurz gefreut, dass man Mitch „Walter Skinner“ Pileggi hier wiedersieht, aber dass der nun anfänglich zum Hauptcast zu gehören sein, obwohl er eigentlich tot sein sollte, fand ich schon sehr merkwürdig und auch total schlecht. Sam aus der Hölle zu holen ist das eine, aber dann auch noch den Großvater….. :-w
    Naja, mal schaun, was kommt. Der hat ja am Ende die Djinn-Frau einpacken lassen und wollte nicht, dass es die Brüder wissen. Bin auch hier gespannt, was da gespielt wird.
    Drama-Szenen zwischen den Brüdern gabs auch wieder, weil Sam schon seit nem Jahr wieder da ist und Dean sein Leben leben lassen wollte, ohne ihn wieder in die ganze Scheiße reinzuholen. Bobby hat genauso gehandelt. Dass Dean sich da angepisst fühlt kann ich gut verstehen, die haben quasi über sein Leben bestimmt, wozu sie kein Recht hatten. Ein schönes Leben wollten sie ihm gewährleisten und haben ihn durch Trauer und mehr geschickt. Dean ist sauer, weil er das lieber selbst gerne für sich entschieden hätte. Wie gesagt, mehr als verständlich, dass er da sauer reagiert.
    Verabschiedung von Lisa, aber am Ende bleibt er doch bei ihr. Naja, unschwer vorherzusagen, dass das nicht lange Bestand haben wird. Und der Impala steht immer noch in der Garage, weil Sam ihn nicht wollte.

    #401052
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach den letzten Sekunden aus dem Staffel 5 Finale hatte ich nicht allzuviel erwartet, aber gefallen hat mir der Auftakt trotzdem nicht wirklich. Keine Ahnung. #hm#

    Den Anfang mit den Schwarz/Weiß-Bildern fand ich klasse, danach ging es aber bergab. Interessant fand ich das Ganze nicht, irgendwie kam auch kein Supernatural-Fieber rüber. Gegen Ende dann etwas überraschend, dass Samuel uns erhalten bleiben wird. Vom Inhalt her sehr… verhalten, aber Pileggi finde ich klasse. #hallo#

    Nächste Folge wird sich Dean dann wohl wieder aufs Jagen machen. Ansonsten könnte das für die ersten Folgen eine ziemlich vorhersehbare und langweile Storyline werden.

    Stampede;411888 wrote:
    Was ich sehr gut gemacht fand am Anfang waren diese Schnitte bei den verschiedenen Tätigkeiten in die schwarzweiße Vergangenheit #hallo#

    Same here. Das fand ich schon fast am besten.

    Stampede;411888 wrote:
    Interessant aber die Tatsache, dass Monster sich außergewöhnlich verhalten :-? Also da bin ich gespannt, was es damit auf sich hat.

    Same here. Ein Fünkchen roter Faden, der bei Supernatural so wichtig ist. Und neben dieser Tatsache natürlich, warum Sam wieder lebendig ist. Hoffentlich hatte Gott keine Aufgabe für ihn…

    Stampede;411888 wrote:
    Der jagt nun mit verschollenen Cousins…..und Samuel /:) Also ich habe mich zwar kurz gefreut, dass man Mitch „Walter Skinner“ Pileggi hier wiedersieht, aber dass der nun anfänglich zum Hauptcast zu gehören sein, obwohl er eigentlich tot sein sollte, fand ich schon sehr merkwürdig und auch total schlecht.

    Same here. Schlecht nun nicht, aber es wird schon sehr geöhnungsbedürftig werden. Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass man ihn nur im Stafelauftakt sieht, aber nun ja.

    #401054
    buffybot
    Mitglied

    Wirklich gut an der Folge war nur, dass Dean immer noch Angst vor Yorkies hat =).

    Der Rest war Crap. Ja. Cousins dritten Grades? My ass. Die Campells können gleich wieder gehen. Sam war so seltsam emotionslos – entweder hat Jared total verkackt oder das sollte eben so sein. Bobby und Sam lassen Dean 1 Jahr lang in Trauer? Und mit welchen fadenscheinigen Gründen – nachdem Sam selbst da durch gegangen ist, als Dean in die Hölle gezerrt wurde? No. Way. Und absolut unverzeihlich.

    Stamp wrote:
    1 Jahr ist vergangen und Dean hat nun ne Frau, ein Kind (der ist irgendwie dicker und uncooler geworden, oder? #hm#)

    Machst du Witze? Jensens acting war der einzige Lichtblick in dieser Folge, wie so oft in letzter Zeit. Und er sieht absolut zum Anbeißen aus. :p

    #401059
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;411907 wrote:
    irgendwie kam auch kein Supernatural-Fieber rüber.

    Streckenweise am Anfang schon, aber ansonsten gebe ich dir da Recht #vertrag#

    Roland Deschain;411907 wrote:
    Gegen Ende dann etwas überraschend, dass Samuel uns erhalten bleiben wird.

    Gut, aber auch schlecht :p

    Roland Deschain;411907 wrote:
    Nächste Folge wird sich Dean dann wohl wieder aufs Jagen machen. Ansonsten könnte das für die ersten Folgen eine ziemlich vorhersehbare und langweile Storyline werden.

    #vertrag#
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja alles ganz anders…

    Roland Deschain;411907 wrote:
    Hoffentlich hatte Gott keine Aufgabe für ihn…

    Also wenn Gott und seine bescheuerten Engel wieder ins Spiel kommen schalte ich sofort ab #vertrag#

    buffybot;411921 wrote:
    Wirklich gut an der Folge war nur, dass Dean immer noch Angst vor Yorkies hat =).

    Noch mehr Angst als vor Höllenhunden und das will schon was heißen :D

    buffybot;411921 wrote:
    Ja. Cousins dritten Grades? My ass. Die Campells können gleich wieder gehen.

    #vertrag#

    buffybot;411921 wrote:
    Sam war so seltsam emotionslos – entweder hat Jared total verkackt oder das sollte eben so sein.

    Da ich den eh für einen ganz schlechten Schauspieler halte sage ich natürlich Ersteres ;)

    buffybot;411921 wrote:
    Bobby und Sam lassen Dean 1 Jahr lang in Trauer? Und mit welchen fadenscheinigen Gründen – nachdem Sam selbst da durch gegangen ist, als Dean in die Hölle gezerrt wurde? No. Way. Und absolut unverzeihlich.

    Ja, fand ich auch ganz schwach :-w Zumal ja Dean nun wirklich nicht der Typ ist, dem man ein glückliches Leben beschaffen muss, da steht der ja alles andere als drauf

    Ich weiß nicht, eigentlich fand ich die Folge ja ganz okay beim ersten Sehen, aber je mehr ich drüber nachdenke und hier auch lese, desto ätzender wird sie…

    buffybot;411921 wrote:
    Stamp wrote:
    1 Jahr ist vergangen und Dean hat nun ne Frau, ein Kind (der ist irgendwie dicker und uncooler geworden, oder? #hm#)

    Machst du Witze? Jensens acting war der einzige Lichtblick in dieser Folge, wie so oft in letzter Zeit. Und er sieht absolut zum Anbeißen aus. :p
    Ich meinte eigentlich Ben :p

    #401062

    Ne, also die Folge war schon recht schlecht. Spannung kam für mich zu keiner Zeit auf, alles plätscherte so dahin. Die Montage am Anfang, mit dem Vergleich von Deans Familienleben und seinem Leben als Jäger, war klasse und war das Highlight, wenn man das überhaupt nach so einer Folge sagen darf.

    buffybot;411921 wrote:
    Wirklich gut an der Folge war nur, dass Dean immer noch Angst vor Yorkies hat =).

    Argh, stimmt, da war ja mal was mit so einem Viech.:p

    Mitch Pileggi darf auch wieder mitspielen, aber irgendwie hat mir das auch nicht gefallen.#hm# Sam ist zurück und nur Dean wusste nix davon…wegen Familienglück und so…ne is klar. Völlig unnötig, so wie eigentlich die ganze Folge. Da muss mehr kommen.
    Hier hätte ich nix gegen einen Auftritt der Engel gehabt.#pfeifen#

    #401064
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;411946 wrote:
    Hier hätte ich nix gegen einen Auftritt der Engel gehabt.#pfeifen#

    Und ich hätte mir einen Auftritt von Luzifer gewünscht, damit der dem Treiben ein endgültiges Ende setzt #devil2#:p

    #401065
    Stampede;411949 wrote:
    underseriousattack;411946 wrote:
    Hier hätte ich nix gegen einen Auftritt der Engel gehabt.#pfeifen#

    Und ich hätte mir einen Auftritt von Luzifer gewünscht, damit der dem Treiben ein endgültiges Ende setzt #devil2#:p
    Nach dem S5 Finale kann man ihn doch nur noch Luschifer nennen. Kindheitserinnerungen von Sam&Dean…mehr brauchts da nicht.:p

    #401099
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;411933 wrote:
    Roland Deschain;411907 wrote:
    Nächste Folge wird sich Dean dann wohl wieder aufs Jagen machen. Ansonsten könnte das für die ersten Folgen eine ziemlich vorhersehbare und langweile Storyline werden.

    #vertrag#
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja alles ganz anders…

    Was soll da denn sonst Großes kommen? Überhaupt: Kannst du dir ein Supernatural mit Dean und Sam als getrennte Jäger vorstellen? #hm#

    Stampede;411933 wrote:
    Roland Deschain;411907 wrote:
    Hoffentlich hatte Gott keine Aufgabe für ihn…

    Also wenn Gott und seine bescheuerten Engel wieder ins Spiel kommen schalte ich sofort ab #vertrag#

    Tschau. #hallo# :p Du kannst dir sicher vorstellen, dass Sam nicht ohne sie oder Derartiges wiedergekommen ist.

    Stampede;411933 wrote:
    Ich weiß nicht, eigentlich fand ich die Folge ja ganz okay beim ersten Sehen, aber je mehr ich drüber nachdenke und hier auch lese, desto ätzender wird sie…

    #vertrag# Leider… #sad#

    #401101
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;412044 wrote:
    Stampede;411933 wrote:
    Roland Deschain;411907 wrote:
    Nächste Folge wird sich Dean dann wohl wieder aufs Jagen machen. Ansonsten könnte das für die ersten Folgen eine ziemlich vorhersehbare und langweile Storyline werden.

    #vertrag#
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja alles ganz anders…

    Was soll da denn sonst Großes kommen?

    Was weiß denn ich, vielleicht kommt ja eine unerwartet geniale nervenaufreibende Handlung auf uns zu, von der wir noch nichts ahnen

    Roland Deschain;412044 wrote:
    Überhaupt: Kannst du dir ein Supernatural mit Dean und Sam als getrennte Jäger vorstellen? #hm#

    Bedingt :> Sowas gabs ja schonmal für 1-3 Folgen

    Roland Deschain;412044 wrote:
    Stampede;411933 wrote:
    Roland Deschain;411907 wrote:
    Hoffentlich hatte Gott keine Aufgabe für ihn…

    Also wenn Gott und seine bescheuerten Engel wieder ins Spiel kommen schalte ich sofort ab #vertrag#

    Tschau. #hallo# :p Du kannst dir sicher vorstellen, dass Sam nicht ohne sie oder Derartiges wiedergekommen ist.

    Solange es keine Engel sind… :-w

    #401103
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge war für einen Staffelauftakt ziemlich lahm. Die Djinn Story war langweilig. Am Besten war noch dieser S/W Clip am Anfang.

    Stampede wrote:
    Der jagt nun mit verschollenen Cousins…..und Samuel /:) Also ich habe mich zwar kurz gefreut, dass man Mitch „Walter Skinner“ Pileggi hier wiedersieht, aber dass der nun anfänglich zum Hauptcast zu gehören sein, obwohl er eigentlich tot sein sollte, fand ich schon sehr merkwürdig und auch total schlecht. Sam aus der Hölle zu holen ist das eine, aber dann auch noch den Großvater….. :-w

    Sehe ich genau so, dass man Sam zurückgeholt hat – damit kann ich noch leben – aber dass sie auch noch Samuel wieder ausbuddeln mussten gefällt mir überhaupt nicht [-(, naja mal sehen was dahintersteckt.
    Was mir auch nicht gefällt, dass man sich irgendwelche Cousins aus dem Ärmel geschüttelt hat /:), die können von mir aus gleich wieder dahin zurückgehen, woher sie gekommen sind.

    Roland Deschain wrote:
    Interessant fand ich das Ganze nicht, irgendwie kam auch kein Supernatural-Fieber rüber.

    Same here, ein Supernatural-Feeling kam bei mir auch nicht rüber.

    Hoffentlich gehen Sam und Dean schnell wieder auf gemeinsame Jagt, denn ich habe klein Lust Dean bei seinem langweiligen Leben zuzusehen. :-w

    #401105
    Stampede
    Mitglied
    Hyde;412151 wrote:
    Was mir auch nicht gefällt, dass man sich irgendwelche Cousins aus dem Ärmel geschüttelt hat /:), die können von mir aus gleich wieder dahin zurückgehen, woher sie gekommen sind.

    Das fand ja sogar Dean äußerst fragwürdig, woher die nun auf einmal kommen :D
    Naja, vielleicht rafft es die ja bald dahin…

    #404153
    John Doe
    Mitglied

    ich weiß nicht, was ihr alle habt :> … ich fand die Folge doch gar nicht so schlecht :D … oder zumindest lange nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte =)

    für mich war die Serie ja eigentlich gegessen … auf 5 Staffeln ausgelegt und diese dann gut bis wirklich gut duchgezogen … für mich war es das … eigentlich :-?

    dass Sam ausgebuddeln wurde war ja klar – und dieses „Bonbon“ hat man uns ja bereits Ende des letzten Teils der letzten Staffel zum lutschen gegeben /:)

    aber dann Dean so im Familienleben mit Frau und Kind und Haus und Garten und Bauarbeiterstelle und Kollegen :> …so normal und friedlich :D, ehrlich, ich habs ihm gegönnt
    da fand ich irgendwie das Auftauchen eines Monsters in der Nachbarschaft schon etwas an den Haaren herbeigezogen, zwar unumgänglich für die Serie, aber das WIE … :-? … nun, irgendwie hatte es schon Witz, dass sich d i e s e s Monster als Hallu herausstellte, als Hallu eines Dschin … und wir erinnern uns, dass Dean ja schon mal unter dem Einfluss eines Dschin stand und dann von einer heilen Familienwelt mit Haus und Garten und fester Freundin und so weiter fantasierte … die Idee war schon nett … ein netter Versuch einen Bogen zu bereits Erlebtem, zur Vergangenheit zu schlagen

    Deans Rumzickereien, weil er ein ganzes Jahr außen vor gehalten wurde – von allen Menschen, die ihm – natürlich außer seiner Freundin und dem Kind – etwas bedeuten… nun … es ist Dean, nicht wahr? /:) … ohne kommt er doch nicht aus =) … also das ist gut, dass die Rolle dann doch so im Charakter blieb :D
    und Sam? nun ja … er verhielt sich wirklich ein wenig komisch, doch als dann Opi auftauchte und noch nen Schwanz von Vettern und ne Base – ?? zuerst dachte ich echt, die seien auch ausgebuddelt, doch naja .. anscheinend hatte sie sich bisher wohl doch irgendwo im nirgendwo vor der Familie und vor allem vor anderen Jägern versteckt gehabt, denn wenn Sam und Dean in der Vergangenheit – und zuvor ja auch Daddy – sich einen solchen Namen gemacht, und doch so einige der wichtigen Jäger kennengelernt hatten, wie konnten dann grade „Campbells“ ihnen da nie begegnen, sie nie von denen gehört haben – bei Opi war das was anderes, der war ja schon lange nicht mehr unter den *räusper* Lebenden /:)
    also wo war ich? richtig: in dieser komischen Gesellschaft wirkte Sams Verhalten dann doch nicht mehr ganz so komisch, zumal er ja sicherlich noch mit seinen Erfahrungen mit Luzi dem Schrecken der Straße zu tun hatte :-?

    und ich meine, wenn selbst Bobby in Bezug auf Sam dicht gehalten hatte, dann sicherlich nicht um Dean zu ärgern, sondern um ihm wirklich mal – zumindest – ne Auszeit zu gönnen.. vielleicht auch um Dean selbst eine andere, eine neue Seite von Dean selbst zu zeigen und ausleben zu lassen … find ich vollkommen in Ordnung nur diese blöden Dschinns habens auf einmal mit Familiensinn und müssen alles versauen .. böse Dschinns, macht Platz! Platz, hab ich gesagt!

    und jep … sehr komisch … irgendwie … ??? … #8o# … ich kann mir nicht vorstellen, aus welchem Grund hier so sanft (?) mit der Dschinn umgegangen wurde … mit sowas macht man kurzen Prozess, damit die niemandem mehr Schaden zufügen können :-?
    nun Samuel ist wohl anderer Ansicht und DAS wird mit Sicherheit noch zu Stress führen, denn Dean ist da gänzlich anders drauf … … also gleich mal ein paar mentale Klatschen, die Dean da subtil aber schmerzhaft treffen … und sicherlich ein Grund dafür sind, dass er dann doch lieber – erst mal – bei Frau und Kind bleibt

    nun, nachdem ich ja absolut nichts erwartet hatte, hat mich diese Folge zumindest ein wenig neugierig auf weitere Folgen gemacht und ich glaube, ich könnte noch mit ein wenig mehr Supernatural leben, zumal man versucht glaubhaft an Geschehenes anzuknüpfen und der Zuschauer nicht ein „alles nochmal auf Start“ vorgesetzt bekommt … und auch sofort einige Reibepunkte im Verhältnis Sam und Dean und Dean und die andren Familienmitglieder serviert … … und die Frage unweigerlich im Raum steht: wieso und von wem wurde Sam wieder ins Leben gespuckt und wieso zur Hölle ist auch noch Opi da? <- letzteres ist mir absolut schleierhaft und bräuchte auch nicht durchgezogen werden, denn in dieser Folge war mir Mich Pileggi nicht wirklich sympathisch ... geschweige denn der Rest der Familie [-( ... lassen wir Blondie mal außen vor, aber der hat mich auch nicht an Flashpoint halten können :p

    #404195
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;419832 wrote:
    ich weiß nicht, was ihr alle habt :> … ich fand die Folge doch gar nicht so schlecht :Doder zumindest lange nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte =)

    #ugly# Na so kann man sich das schön schönreden :D:p

    John Doe;419832 wrote:
    für mich war die Serie ja eigentlich gegessen … auf 5 Staffeln ausgelegt und diese dann gut bis wirklich gut duchgezogen … für mich war es das … eigentlich :-?

    #vertrag# Vor allem mit dem (bis auf die letzten Sekunden) perfekten Ende in Staffel 5….

    John Doe;419832 wrote:
    dass Sam ausgebuddeln wurde war ja klar – und dieses „Bonbon“ hat man uns ja bereits Ende des letzten Teils der letzten Staffel zum lutschen gegeben /:)

    An dem Bonbon wäre ich damals fast erstickt, weil es so bitter geschmeckt hat….

    John Doe;419832 wrote:
    aber dann Dean so im Familienleben mit Frau und Kind und Haus und Garten und Bauarbeiterstelle und Kollegen :> …so normal und friedlich :D, ehrlich, ich habs ihm gegönnt

    Wir alle wünschen uns ein etwas aufregenderes Leben und der wünscht sich….sowas :-w #hm#
    :p

    John Doe;419832 wrote:
    Hallu eines Dschin … und wir erinnern uns, dass Dean ja schon mal unter dem Einfluss eines Dschin stand und dann von einer heilen Familienwelt mit Haus und Garten und fester Freundin und so weiter fantasierte … die Idee war schon nett … ein netter Versuch einen Bogen zu bereits Erlebtem, zur Vergangenheit zu schlagen

    Stimmt, da war mal was :-?
    Echt ein netter Gag, war mir gar nicht so bewusst #hallo#

    John Doe;419832 wrote:
    Deans Rumzickereien, weil er ein ganzes Jahr außen vor gehalten wurde – von allen Menschen, die ihm – natürlich außer seiner Freundin und dem Kind – etwas bedeuten… nun … es ist Dean, nicht wahr? /:) … ohne kommt er doch nicht aus =) … also das ist gut, dass die Rolle dann doch so im Charakter blieb :D

    Genau, der soll sich mal nicht so haben, sowas passiert mir andauernd……. (#sad#)

    John Doe;419832 wrote:
    Schwanz von Vettern und ne Base – ?? zuerst dachte ich echt, die seien auch ausgebuddelt

    Einigen sahen auch so aus….

    John Doe;419832 wrote:
    , doch naja .. anscheinend hatte sie sich bisher wohl doch irgendwo im nirgendwo vor der Familie und vor allem vor anderen Jägern versteckt gehabt, denn wenn Sam und Dean in der Vergangenheit – und zuvor ja auch Daddy – sich einen solchen Namen gemacht, und doch so einige der wichtigen Jäger kennengelernt hatten, wie konnten dann grade „Campbells“ ihnen da nie begegnen, sie nie von denen gehört haben –

    Naja, wie war das nochmal mit der Logik bei SN? :-?
    :p

    John Doe;419832 wrote:
    Luzi dem Schrecken der Straße

    =)=)

    John Doe;419832 wrote:
    böse Dschinns, macht Platz! Platz, hab ich gesagt!

    Ich finde die Dschinns cool :>

    John Doe;419832 wrote:
    und jep … sehr komisch … irgendwie … ??? … #8o# … ich kann mir nicht vorstellen, aus welchem Grund hier so sanft (?) mit der Dschinn umgegangen wurde … mit sowas macht man kurzen Prozess, damit die niemandem mehr Schaden zufügen können :-?

    Wie bist du denn drauf?! #8o##8o#
    :p

    John Doe;419832 wrote:
    nun, nachdem ich ja absolut nichts erwartet hatte, hat mich diese Folge zumindest ein wenig neugierig auf weitere Folgen gemacht

    Die nächsten beiden Folgen sind noch grauenhaft schlecht, aber danach gehts steil bergauf #hallo#

    John Doe;419832 wrote:
    in dieser Folge war mir Mich Pileggi nicht wirklich sympathisch …

    War ja auch bestimmt so beabsichtigt ;)

    #404505
    John Doe
    Mitglied

    @ Stampi ##um## ##um## ach, es war grade so aufheiternd deinen letzten Post zu lesen … hab Tränchen gelacht :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.