6×01 Reese kommt nach Hause | Reese Comes Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264875
    Randy Taylor
    Mitglied

    Soldat (über Lois): Sie hat ein Büro völlig zerstört, Drohungen gegen die Armee der Vereinigten Staaten ausgesprochen, meinen Genitalbereich attackiert, und selbigen auch gepackt.

    Malcolm (Kamera): Ich weiß nicht, ob sie wütend ist, weil Reese getötet wird, oder weil er nicht von ihr getötet wird.

    Malcolm: Genau genommen hab ich noch einen gut.
    Dewey: Wenn er also getötet wird, seid ihr quitt?

    Dewey: Wow. Für’n Brudermörder bist du ganz schön arrogant.

    Hal (am Telefon zu Lois): Okay, ich kann auch zum aktiven Dienst einberufen werden, aber Sergeant Rick meint, dass sich die allgemeine Weltlage in den nächsten drei Monaten entspannen wird.

    Lois (zu Sgt. van de Kamp): Oder sie schmeißen alle Mahlzeiten, die sie täglich kriegen, zusammen, und vermengen sie zu einem grauen Brei. Und irgendwann essen sie das auch. Das ist so witzig!

    Reese: Als der Typ herausgefunden hat, dass ich ein Junge bin, wollte er die Ehe nicht einmal annullieren.

    Mr. Waffles: Die Leute hier haben keine Ahnung, was ein anständiges Frühstück ist. Die nehmen einfach den Reis vom Vorabend und kochen ihn zu einem dünnen Brei.

    Hal (nimmt Malcolms Eisbeutel weg): Hey. Das ist unser Essen.

    Reese: Woher sollte ich wissen, dass das euer Gott ist? Der sieht aus wie ein Affenmensch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.