6×01 Reese kommt nach Hause | Reese Comes Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #202178
    Randy Taylor
    Mitglied

    Malcom hat ein schlechtes Gewissen, schließlich hat er dafür gesorgt, dass Reese jetzt bei der Armee ist. Um seinen Fehler wieder gut zu machen, meldet er sich als Freiwilliger im Veteranenkrankenhaus. Doch davon hat Reese wenig: Der ist mittlerweile auf afghanischem Boden gelandet und in Panik desertiert. Während er als Frau verkleidet durch die Wüste marschiert, hat Lois – entschlossen, ihren Sohn zurückzuholen – das Auto verkauft und sich ein Flugticket nach Kabul besorgt …

    Quelle: http://www.prosieben.de

    Eine geniale Folge. Habe sie gestern aufgenommen und gerade angeschaut. Ich merke schon, das ich Malcolm mittendrin einfach zu lange nicht mehr gesehen habe. Genial dieser Humor.

    Genial die Szene mit Lois und Herrn vom Militär wo sie sich über die Methoden zur Folter ihrer schützlinge unterhalten. Lois hat sogar bessere auf Lager, als der Typ vom Militär. Genial diese Unterhaltung.

    Reese hat es nicht leicht in Afghanistan. Er haut einfach ab und wird auch noch verheiratet und dann findet ihn endlich Lois. Super gut die Szenen mit Reese.
    Und Dewey führt so eine Liste bereits seit 1995. Genial wie dick seine ist.

    Der Schluss auf dem Dach mit den Ballons und den vollen Windeln, einfach zu wegschmeissen komisch. Und endlich sind Malcolm, Reese und Dewey wieder vereint.

    Super Folge. Weiter so. #mh# #mh#
    Malcolm macht sich ein schlechtes Gewissen und führt eine Liste mit Taten die Reese gegenüber ihn begangen hat.

    #395268
    NylonSchnur
    Mitglied

    Bei dieser Folge vermisse ich irgendwie Malcolms Entschuldigung, aber das Ende fand ich echt schön^^ Das war jetzt glaub ich die erste richtige Umarmung von den Dreien. Ob Reese jetzt eigentlich immer noch mit dem Typen verheiratet ist? Wär doch irgendwie cool^^
    Und Lois ist bei ihren Foltermethoden echt kreativ xD
    ABER: wo waren Francis und Piama? Zwischen ihnen und Reese hatte ich mir auch ein großes Wiedersehen erhofft…

    #412645
    Anonym
    Gast

    Lois hat sich wegen Reese schlau gemacht – der Junge würde frühestens in 6 Monaten heimkehren, da sie seinen falschen Namen nicht wissen. ;) Malcolm hat Schuldgefühle und Reese läuft aus dem Kampfgebiet davon. Hal hätte sich selber fast bei der Army eingeschrieben. :D Malcolm half Kriegsveteran weil er sich schuldig fühlte und machte alles, auch die Drecksarbeit. Reese als vermummte Braut war witzig, war er wohl irgendwo im Irak abgesetzt worden bzw. geflüchtet. Lois merkte, dass sie mit Reese’ General viel gemeinsam hatte. Und brachte ihm sogar noch was bei – wie gemein. #sad# Lois flog dann nach Kabuhl. Dort hatte Reese auf der Flucht einen Fiebertraum von einer sprechenden Waffel. #ugly# Was für eine irre Szene. :p Seine Odyssee war echt böse, wollte heim, kam aber nicht von der Stelle. /:) Malcolm sorgte für einen Aufstand im Altersheim, als er die Pillen verweigerte. Naja. Immerhin fand Lois Reese und war sehr sauer. :D Somit war das Vermissen von seinen Brüdern nur temporär und unbedeutend. Und da war er wieder, so naja okay. :p


    Fazit:
    Okayer Auftakt, hoffe es wird besser. Wirklich lustig war es heute nicht.

    #472139
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Das Beste an der Folge ist definitiv die Szene auf dem Dach.

    Dewey (gibt Reese eine besondere Windel): „Hier, die haben wir für dich aufgehoben. Jamie hatte damals die Schweinepest.“ =)=)=)=)

    Malcolm war auch geil, wenn er versucht etwas Gescheites zu tun kommt es meistens noch schlimmer raus, als wenn er es absichtlich machen würde. Also ich hätte bei den Veteranen einfach die Tür abgeschlossen und mich erst um die gekümmert, wenn sie sich entweder beruhigt oder gegenseitig KO geschlagen hätten. =)=)=)=)=)

    #476274
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Das Ende war aber richtig klasse, die Jungs mit den Windel aufm Dach=)

    #502089
    flyingjoker
    Mitglied

    hey leute ich hätte eine frage.. da die folge reese comes home auf youtube komischer weise nicht zu finden ist, muss ich hier fragen. und zwar such ich das lied das ganz am schluss der folge kommt als die drei auf dem dach stehen und reese den luftballon los lässt. Danke im voraus für antworten. mfg

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.