6×01- Tag 6: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315127
    The Others
    Mitglied

    #8o#

    Die erste Folge „24“ für mich. Ich bin schockiert!

    Waaas hat er da mit diesem Terroristen-Heini gemacht?? :-& Darf man das um diese Uhrzeit überhaupt schon zeigen?? :p

    Die Folge insgesamt hat mir ganz gut gefallen, wobei ich natürlich keine Vergleich habe.
    Dieses ganze böse böse Araber kommen und sprengen uns in die Luft, ist ein bisschen, hm :-? Aber Zared hatte mich ja schon vorgewarnt.

    Der Präsident ist mir schonmal sympathisch, allerdings dieser schmierige Typ aus seinem Gefolge (namen vergessen #rot#), der ist mir schons ehr suspekt. Ist der schon länger dabei?Zum Glück hate er in der blonden frau ja ne gegenspielerin.
    Mal gleich eine Frage: War vor dem jetzigen Präsident dessen Bruder an der Macht? Und was genau hat Jack für den getan?

    Jack Bauer da aus dem Flugzeug raus- hm, wanken zu sehen, o weh. Da hab ich mich schon ein bisschen gesorgt. Ich meine sie müssen ja schon vons einen fähigkeiten überzeugt sein, aber trotzdem, sein Gefängnisaufenthalt (??) in china war ja nun anscheinend wirklich kein Spaziergang. Hätten sie ihn da nicht schon ein bisschen eher rausholen können? Dann hötte er sich ein bisschen erholen können und so weiter..allerdings, an Nehmerqualitäten scheints ihm ja nicht zu mangeln :>
    Das Räuspern vor seinem ersten Wort – sehr gut. Aber wer ist Audrey? Und Kim? Etwas eine Familie?
    (So jemand hat eine Familie? Hm. Würde mich überraschen).

    Aber zack zack, scho ist er an einem Gitter angekettet, und wird von dem wenig freundlichen terroristen Fayed (schreibt man den so?) ähm, abegholt.
    Er und 25 Millionen US $ sind das Lösegeld für die Inforamtion über den aufenthalsort von Assad (?), den die Regierung für den Drahtzieher hält.
    Hier gleich noch eine Frage, die Frau im hauptquartier, hat am telefon mit fayed arabisch (?) gesprochen: „Wo bleibt ihre Ehre?“ Weiß man da mehr? Woher kann sie das?
    Natürlich super Aktion von Chloe und Morris /:)
    Aber gerade nochmal gutgegangen.
    Jack entkommt durch einen BISS IN DEN HALS – omg.
    Währenddessen sind schon die Kampfhubschrauber los, und natürlich will keine Jacks Meinung zu der Sache hören.
    Wirklich nett. Opfern darf er sich gern, aber auf ihn hören will keiner ^^

    Er rettet Assad, und bekommt plötzlich Skrupel die Information über Fayeds Aufenthaltsort aus einem von assads Mänern herauszubekommen. Naja, foltern.
    Das erledigt Assad himself für ihn, zusammen mit dem aufmunternden Spruch: „das kommt schon wieder“ Na prima /:)

    Die Nebenhandlungen fand ich auch gut. Sehr schön beschrieben, wie die Panik in der Bevölkerung zunimmt. Nur leider dadurch gleich wieder unglaubwürdig, dass ausgerechnete der typ, dem von seine Nachbarn geholfen wird (durchaus nicht selbstverständlich) mit den teroristen zusammenarbeitet.
    Nicht schlecht dann die Szene, als Ahmed den Angreifer erschießt, der Anchbars Junge kommt rein: „A-aber wir sind doch freunde?“
    „Wir sind keine Freunde. Du kannst nicht mal meinen Namen richtig aussprechen. Ich heiße ACHmed. Nicht AHmed. #devil2#

    Alles in allem hats mir gefallen. Werd wohl weiter dran bleiben #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.